+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Audials One muss eine zusätzliche Komponente installieren, um fortzufahren

Eine Diskussion über Audials One muss eine zusätzliche Komponente installieren, um fortzufahren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Es geht um die Vielfachsoftware Audials One ( http://www.chip.de/downloads/AudialsOne_32186871.html ) Diese Meldung wie in der Caption erscheint, wenn ich das ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Schraubenschlüssel Audials One muss eine zusätzliche Komponente installieren, um fortzufahren

    Es geht um die Vielfachsoftware Audials One (http://www.chip.de/downloads/AudialsOne_32186871.html)

    Diese Meldung wie in der Caption erscheint, wenn ich das Häkchen bei Internetmediendateien aufnehmen setzen will.
    In den Details steht, dass der berühmte RRNetCap benötigt wird um fortzufahren. Wenn ich auf Komponente jetzt installieren klicke, tut sich nischt... -.- ausser dass das Fenster mit der Progressbar erscheint und er so tut, als würde er diese Kompo installen und verschwindet nach kurzer Zeit wieder... Ich verwende die aktuelle Audials Version in Freeware.

    Habe es auch bereits im internen Forum von Audials gepostet, bekam aber noch keine Antwort... Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Speziell des RRNetcaps wegen. Finde noch nich mal einen downloadbaren RRNetcap Treiber zum manuell installieren


  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Vielleicht hilft dir das hier weiter:

    http://audials.com/forum/index.php?p...threadID=10029

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    hmm danke, aber es ist nicht direkt mein Problem. Er will wie gesagt diese fucking Komponente installieren, tut so, als ob er es installiert und bricht nach kurzer Zeit ohne Meldung wieder ab. Habe es schon mal komplett de- und wieder installiert. Keene Wirkung


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •