• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Audials One muss eine zusätzliche Komponente installieren, um fortzufahren

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Es geht um die Vielfachsoftware Audials One (http://www.chip.de/downloads/AudialsOne_32186871.html)

Diese Meldung wie in der Caption erscheint, wenn ich das Häkchen bei Internetmediendateien aufnehmen setzen will.
In den Details steht, dass der berühmte RRNetCap benötigt wird um fortzufahren. Wenn ich auf Komponente jetzt installieren klicke, tut sich nischt... -.- ausser dass das Fenster mit der Progressbar erscheint und er so tut, als würde er diese Kompo installen und verschwindet nach kurzer Zeit wieder... Ich verwende die aktuelle Audials Version in Freeware.

Habe es auch bereits im internen Forum von Audials gepostet, bekam aber noch keine Antwort... Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Speziell des RRNetcaps wegen. Finde noch nich mal einen downloadbaren RRNetcap Treiber zum manuell installieren :O
 
hmm danke, aber es ist nicht direkt mein Problem. Er will wie gesagt diese fucking Komponente installieren, tut so, als ob er es installiert und bricht nach kurzer Zeit ohne Meldung wieder ab. Habe es schon mal komplett de- und wieder installiert. Keene Wirkung :(
 
Back
Top Bottom