+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ATX - mATX

Eine Diskussion über ATX - mATX im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; kurze frage - die micro-atx boards konnte man doch auch ohne probs in atx gehäuse setzen, nur umgekehrt nicht, ist ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    ATX - mATX

    kurze frage - die micro-atx boards konnte man doch auch ohne probs in atx gehäuse setzen, nur umgekehrt nicht, ist das korrekt?
    oder muss ich da erst atx tower auseinandernehmen und die schraubbohrungen abmessen?^^
    thx für kurze antwort

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Jop, das ist korrekt, im Normalfall sollten mATX Boards problemlos in ATX Gehäuse passen, die Bohrungen sollten schon vorhanden sein.
    Geändert von Unwritten (20.04.2008 um 18:09 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Netzteil: p9 und p8 zum atx kabel umbaun
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 23:23
  2. Unterschied ATX, ATX 2.0 und ATX12V?
    Von =kAnE= im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 15:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •