+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Asus AX850XT PE/HTVD

Eine Diskussion über Asus AX850XT PE/HTVD im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab mir jetzt diese karte bestellt, hatte vorher ASUS v9999 GT > 6800GT mich würde euere meinung zu dieser ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Asus AX850XT PE/HTVD

    ich hab mir jetzt diese karte bestellt, hatte vorher ASUS v9999 GT > 6800GT
    mich würde euere meinung zu dieser karte mal interessieren.

    hier mal ein Link zu der karte, habe auch dort bestellt.

    was mir aufgefallen ist, dass diese karte egal wo, noch 460 euro kostet ^^
    und bei alternate halt nur 333 euro, quasi ein super schnäpchen angebot.

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich frag mich gerade, ob das nen angebethred sein soll :/
    naja egal....

    Also,
    genug leistung hat die karte auf jeden fall... damit kannst du alles auf maximalen einstellungen spielen incl aa und af, gute resthardware vorausgesetzt.... wie die karte jetzt zu den high-end modellen steht, habe ich keine ahnung....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja ... ich kann solche Leute nicht verstehen die immer das beste holen wollen und dann ein haufen geld für ein bisschen mehr Leistung wegschmeissen .. da kauf ich mir doch lieber alle 2 Jahre eine mittelklasse karte und dann ist gut ... alles andere ist Überflüssig und pures rumprollen in meinen Augen ...

    333€ für eine graka O_o und davon wird dein Film oder Spiel auch net besser

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Zitat Zitat von hAqueE
    Naja ... ich kann solche Leute nicht verstehen die immer das beste holen wollen und dann ein haufen geld für ein bisschen mehr Leistung wegschmeissen .. da kauf ich mir doch lieber alle 2 Jahre eine mittelklasse karte und dann ist gut ... alles andere ist Überflüssig und pures rumprollen in meinen Augen ...

    333€ für eine graka O_o und davon wird dein Film oder Spiel auch net besser
    ich habe nach eurer meinung gefragt was ihr von der karte haltet
    nein ihr macht euch gedanken über angebe thread und man muss das beste haben blabla

    mein gott ich hab meine GT verkauft für 300 und leg 33 euro drauf also wer das von euch nicht auch gemacht hätte, hätte was am kopf

    und zu der aussage high-end was ist denn jetzt im moment high-end
    also x850xt ist doch im moment das beste was ATI zu bieten hat
    geforce karte kommt mir nicht mehr ins haus da ich CoD zocker bin und geforce grafik-fehler macht

    und was das angeben betrifft ich hab meine alte karte genannt um vergleiche ziehen zu können
    Geändert von l3eowolf (27.07.2005 um 20:45 Uhr)

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn du cod zocker bist, reicht dir auch eine radeon aus der 7000er reihe oder ne geforce 2 gts, da cod verdammt stark cpu limitiert ist.... bei dem spiel machen grakas kaum unterschiede... hauptsache die cpu hat genug rechenleistung....

    ach und wofür brauchst du vergleiche wenn du eh weist, das es die atm beste ati karte ist??? aber an eine geforce 7800 gtx wird die karte wohl net kommen, wobei die auch viel teurer währe...
    s' glatscht glei!

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Zitat Zitat von Mtze
    wenn du cod zocker bist, reicht dir auch eine radeon aus der 7000er reihe oder ne geforce 2 gts, da cod verdammt stark cpu limitiert ist.... bei dem spiel machen grakas kaum unterschiede... hauptsache die cpu hat genug rechenleistung....

    ach und wofür brauchst du vergleiche wenn du eh weist, das es die atm beste ati karte ist??? aber an eine geforce 7800 gtx wird die karte wohl net kommen, wobei die auch viel teurer währe...
    glaub mir die grafikkarte macht unterschiede bei cod
    hab seit cod draussen ist 4 verschiedene karten gehabt radeon 9100, 9500pro und 9800pro und zum schluss die GT wobei ich die nur hergebe
    weil es halt grauschleier an den wänden entlang zieht beim vorbei laufen
    also steig ich wieder auf ATI um

    und da ich weiss das die x850xt die im moment beste karte ist (ATI) frag ich euch zu dieser karte was ihr von ihr haltet
    es könnte ja sein das einer schlechte erfahrung gemacht hat mit ASUS bei ATI
    vielleicht hat einer einen vergleichstest gesehen ASUS gegen Sapphire oder powercolor gegen asus

    dann heisst die karte AX850xt
    und nicht wie eine spalte drunter nur x850xt usw

    hat hier jemand erfahrungen gemacht mit dieser karte usw.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von l3eowolf
    und da ich weiss das die x850xt die im moment beste karte ist (ATI) frag ich euch zu dieser karte was ihr von ihr haltet
    Soweit richtig, ist bei manchen Sachen sogar schneller als die 7800 gtx ... soviel zu nVidia

    Zitat Zitat von l3eowolf
    dann heisst die karte AX850xt
    und nicht wie eine spalte drunter nur x850xt usw
    Nicht ganz richtig, die Karte heißt, EAX850XT PE (PE=Platinum Edition)

    Zitat Zitat von l3eowolf
    hat hier jemand erfahrungen gemacht mit dieser karte usw.
    Erfahrung hab ich leider noch keine damit gemacht, allerdings bekomme ich die Karte hoffentlich morgen geliefert, dann kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.

    gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem, ASUS A2000G (K991162A1)
    Von Orion im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 15:24
  2. Asus pg191
    Von ZeroX^ im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:34
  3. Brauche Handbuch/Tipps für Mainboard Asus SP97-XV
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:56
  4. GF 7800GTX vs. Asus V9999GT
    Von Che]2KK2[eR im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 18:34
  5. Asus V9999 GT
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •