+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aston Menu - RA3 Skins

Eine Diskussion über Aston Menu - RA3 Skins im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute, ich habe heute etwas Geiles entdeckt. Es gibt eine Seite, auf der jeden Tag ein Programm oder sogar ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport

    Aston Menu - RA3 Skins

    Hallo Leute, ich habe heute etwas Geiles entdeckt. Es gibt eine Seite, auf der jeden Tag ein Programm oder sogar mehr kostenlos gibt. Die Programme werden von den Herstellern selbst dort veröffentlicht.

    Heute gibt es das Programm Aston Menu. Das hat zwar direkt erstmal nix mit C&C zu tun, aber ein Blick in die Gallerie läst zeigen, dass es ein richtig Geiles RA3 Skin gibt.

    http://de.giveawayoftheday.com/

    Schaut einfach mal rein.

    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wir bezahlen den Herstellern eine Giveway-Lizens und stellen sicher, dass die Besucher erst nach dem Herunterladen eines Verifikation-Programms und Akzeptieren der AGB’s auf die Giveway-Software zugreifen können.
    Das gefällt mir mal garnicht erzähl mal wie läuft das genau ab? Und wenn ich das richtig gelesen hab können dort doch Einschränkungen in der Benutzbarkeit der Programme auftauchen

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Nein, die Einschränkungen dürfen im Programm nicht sein. Es muss eine Vollversion sein. Die Einschränkungen die du dadurch hast sind folgende:

    - Download und Installation ist nur an dem Tag möglich, an dem dieser Veröffentlicht wurde.
    - Es gibt keinen Support bei Problemen (nutzen sowieso nur wenige)
    - Während der Installation ist ein kleines Programm dazwischen geschalten, dass im Internet Prüft, ob du das Programm an diesem Tag überhaupt installieren darf, dies bedeutet, dass die Installationsroutine verändert wurde.

    Nach der Installation ist das Programm voll Funktionstüchtig und auch ohne Einschränkungen nutzbar, auch nach dem Ablauf dieser "Download und Install" Zeit.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    und wenn du das prog ma später iwann neu installieren willst? oder auf nen anderen rechner ohne inet?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •