Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude

Joined
Feb 24, 2003
Messages
3
Points
0
So ich hab mir letzten freitag gedacht ich tu mir mal was gutes und hab mir C&C Generals eingekauft. Dann bin ich daheim installiers. Kolleg kam auch noch. Dann Intro von den GBA läuft schön durch alles explodiert schöööön flüssig und dann fängt die mission an:scared erst glotzen dann:shout :mad gott ich könnt im fünfeck hüpfen. ich seh keine einheiten gebäude etc.

naja ich hoff, dass mir jemand helfen kann

noch meine Rechnerkonfiguration
Pentium 4 2,53 GHz
ATI Radeon 9000 (neuste Grafikkartentreiber9
512 MB DDR RAM
zwei 80 GB Festplatten
Und mein GENERALS auf Version 1.03

greetz Silent:kek
 
Gib mal plz nen SS damit man sich diese "keine Einheiten und Gebäude" etwas besser vorstellen kann @_@
 
also ich geh ins spiel rein.
im hauptmenü seh ich alles auch schön die männchen rumfliegen.
dann start ich ne kampagne z.b. china
dann seh ich das intro wo die ganze leuts in der parade laufen.
dann kommt der angriff. und sobald die mission "richtig" anfängt seh ich dann nur noch die landschaft. auch keine häuser. und meine leuts haben da unter sich nur n roten stern und ich seh nur den energiebalken. *argh* manchmal wenn ich mit der maus rumspiel seh ich dann sogar mal für nich ma ne sekunde die einheiten aber sonst auch nichts.


bitte hilf mir:scared
 
Last edited:
Das hört sich sehr sehr merkwürdig an -_-

Hast du schon die Grafiktreiber und das Spiel neuinstalliert? Mehr fällt mir grad nicht ein, ich werd mich mal umschaun was so über ATI Radeon 9000 von Seiten EA gesagt wurde :/
 
ja hab ich schon getan. hab sogar schon dem EA support center geschrieben und die haben gesagt ich sollte mir doch mal den ATI Referenztreiber runterladen. gesagt getan (mit ISDN) okidoke geht aber immer noch nicht.
und EA sagt dass das mit meiner grafikkarte gehen müsste. aber sagen können se viel... ich weiß es besser. oder auch nicht egal ach fuck:mad
 
Yep mach bidde mal nen Screenshot davon ;)

Dann probier mal Generals neu zu installiern und die Grafikkartentreiber ... naja gut müsste eigentlich gehen mit den neusten geht bei anderen Ati-Usern ja auch also kanns daran wohl net liegen ausser du hast die Treiber von irgendnem Drittanbieter wos net ganz die originalen sind :haeh
 
Ich hab' mit TS ein ähnliches Problem: ich höre alles, kann auch überall hinklicken, aber ich habe kein Bild. Ist einfach schwarz... Und wenn ich ein Menu hervorrufe, sehe ich plötzlich den Hintergrund, aber dort, wo das Menu-Fester normalerweise währe, ist nur ein schwarzer Fleck...

Woran kann das liegen?

Also an der CD definitiv net... (hab schon insgesamt 7 TS- und FS-CDs ausprobiert und bei jeder dasselbe...)
An der GraKa liegt's auch net, weil vorher ging's ja...
Und neuistalliert hab' ich's auch schon 3mal... ohne Wirkung...
Hab' sogar schon DeFrag geamcht... auch ohne Erfolg :(

Muss jetzt pennen, morgen werde ich mir mal ein Update saugen und installen, vielleicht hilft das... *hoff*
 
formatiern-->neu aufsetzten-->alles neu installiern--> richtig spielen können!


das ist meist die letzte lösung!! Is zwar aufwendig aber wenn du 2 festplatten drin hast (oder 2 partitionen) dann is das kein problem musst nur dein windoof festplate/partition formatieren!!
Müsste danach eigentlich gehen!!

P.S.: welches windoof benutzt du ??? Wenn du kein XP hast empfehle ich dir das mal draufzumachen!
 
schonmal innen andern ordner installiert oder partition ihr beiden ?
 
gg epple, das wär ne lösung wenns vorher schon ging aber es ging ja noch NIE.
deswegen is das blödsinn.
aber anderes OS könntest ma testen.
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
gg epple, das wär ne lösung wenns vorher schon ging aber es ging ja noch NIE.
deswegen is das blödsinn.
aber anderes OS könntest ma testen.
BC

Du weist nicht ob es vorher FUNKTIONIERT HAT oder NICHT!!!
Da er es VORHER NIE draufhatte also is die idee KEIN BLÖDSIN!!:umleitung
 
Back
Top Bottom