+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

argggh Hilfe!!!!!

Eine Diskussion über argggh Hilfe!!!!! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Seit Heute Morgen Lagt mein Comp alle paar minuten wie Sau kann gar nichts in den 30 sec machen wo ...

  1. #1
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    argggh Hilfe!!!!!

    Seit Heute Morgen Lagt mein Comp alle paar minuten wie Sau kann gar nichts in den 30 sec machen wo der lag ist!!!!!
    Hab mitlerweile rausgefunden das es am IE liegt.(wenns IE ned an ist läuft´s ohne probs)

    Neustart und Neuinstallation schon ausprobiert und imma dasselbe prob.

    momentan lass ich mal mein norten virus proggi laufen, 56%
    und noch kein virj gefunden. ich bin schon der verzweiflung nah.

    hatte vor ner woche das prob mit outlook , hatte alles ausprobiert und nuchts half seitdem hab ich jetzt nen neues mail proggi....aba das kann docned sein woran könnte das prob liegen

    MFG

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm also n virus könnte es leicht sein...hatte das mit outlook auch mal
    schau auch dass du nen andren viren scanner benutzt außer NORTON, nur weil der nix findet, das heißt noch lange nix...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    ja sowas hatte ich auch mal aber e mailprogi hab ich jetzt netscape und browser nehm ich IE

  4. #4
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    baeh

    hab prob auf die harte tour gelöst

    Das Zauberwort heisst Format C: :aug:

    Hat mich zwar viel überwindung gekostet das zu tun aba jetzt bin ich froh das ich das gemacht hab, puh war ne menge Arbei das könnt ihr mir glauben.

    Apropos Viren Scanner, was könnt ihr so empfehlen???

    Kili hab da ne URL für Dich für das Österreichische ADSL
    www.adsl.at
    MFG

    p.s. der IE hatte zwei Viren aber tat sich trotzden nichts nach dem reinigen :

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    i weiß TOPCRAFT ich war dort scho gestern nacht (kam von selber auf die fulminante idee einfach ne topleveldomain hinter adsl zu setzen und siehe da, es klappte =)). Leider war das ergebnis mehr als erschreckend, in Ö gibts keinen einzigen provider der breitband internet ohne irgendwelche limits anbietet! ICH SIEDEL NACH SCHWEDEN UM! lol

    Was Virenscanner betrifft...da kann man ned genug haben =) Ich hab Norton2k hier oben aba ich weiß dass man sich auf sowas nie 100% verlassen kann...naja seis drum.

    Wichtig is auch ne Firewall...für so normal user die sicher sein wollen einigermaßen und zocken wollen is ZoneAlarm gut meint n clankollega von mir (der hat plan von solchen sachen). Sonst is auch noch die TinyPFW (personal FireWall) sehr gut, sie schneidet sowohl bei den "normal tests ala computerchannel" als auch bei profis am besten ab und is noch dazu freeware.

  6. #6
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    THX Kili un GN8 werde mich Morgen früh drum kümmern



    p.s. auf dich is imma verlass

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •