+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Arcor macht mich kaputt... was soll ich tun?

Eine Diskussion über Arcor macht mich kaputt... was soll ich tun? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Servus... ich bin nach Nürnberg gezogen und habe mir auch prompt arcor 16.000 mit telefon flat bestellt... nunja ich nehme ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337

    Arcor macht mich kaputt... was soll ich tun?

    Servus... ich bin nach Nürnberg gezogen und habe mir auch prompt arcor 16.000 mit telefon flat bestellt...
    nunja ich nehme mir am anschlusstermin urlaub und der techniker kommt nicht... 14tage danach noch nen anschlusstermin(heute) ich nehme erneut urlaub und er kommt wieder nicht... nun habe ich die schnauze voll und wollte fragen was ich nun tun soll????
    eigentlich möchte ich ja gerne den vertrag kündigen habe aber keine ahnung ob das geht...
    ich habe etwas von einem mieter in diesem haus hier gehört und der hat das internet nur von Kabel Deutschland.... ich wollt mal fragen ob irgendjemand schon erfahrung mit kabel deutschland gemacht??? ich wollte mir dann natürlich die 24mb/s holen...nunja danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich hab kabeldeutschland

    die geschwindigkeit von 24 bekomm ich aber nicht her ... heisst ja immer bis zu ansonst erfahrungen sind ganz ok preisleistung passt denk ich
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Telekom 4 ever

    hatte ich noch nie Probs mit und immer guten Support

    NEIN KEINE IRONIE

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Die Telekom hat sich stark verbessert. Bin nun bei Alice mit 16mbit Flat seit paar tagen, und bin bis jetz ganz zufrieden. Aber was man gegen dieses Arcor prob machen kann, ausser beim Support anrufen und da mal anfragen was die sagen keine ahnung.

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich habe KabelDeutschland und bin voll zufrieden. Bin im Dez. ein Jahr dabei mit einer 10mbit Leitung. Sowohl beim Surfen, Zocken als auch Telefonieren bis her 2 Std. (an einem Tag) Ausfall, mehr nicht!

    KabelDeutschland hat mir auch gerade im Oktober kostenlos ohne Vertragsänderrung eine 16000er Leitung eingerichtet. Da ich im Dezember meinen Vertrag verlängere, erhalte ich die 26mbit Leitung mit Tel. Flat zu dem aktuellen Tarif von 39,90€.

    Also ich bin Happy

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    naja will mir nun auch kabel deutschland holen... denkt ihr ich habe eine recht und schaffe es aus dem vertrag raus zukommen?

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Wenn du ohne umwege nicht raus kommst, Zahl einfach die Rechnung nicht bis du gekündigt wirst. Danach zahlste es halt ein und hast deine ruhe.

    Aber, normal sollte es hinhauen, da du bis jetzt noch keinerlei Leistungen in anspruch nehmen konntest. Kam schon ne Rechnung oder ähnliches?

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich würde auf jeden fall nicht zu einem anbieter gehn der dir 12 bzw 24 Monate Vertrag andrehn will

  9. #9
    Zitat Zitat von aLca` Beitrag anzeigen
    Bin nun bei Alice mit 16mbit Flat seit paar tagen, und bin bis jetz ganz zufrieden.
    Alice kann ich auch sehr empfehlen, mein Anschluss wurde vor ein paar Wochen ebenfalls ohne Vertragsänderung von 4.000 auf 16.000 aufgewertet und ich kann es weiterhin binnen einen Monats kündigen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 22:00
  2. Was soll ich gegen Drohnen tun?
    Von MrsPink86 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:38
  3. was soll ich tun?
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •