+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Arbeitsplatz zeigt keine CDs an.

Eine Diskussion über Arbeitsplatz zeigt keine CDs an. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, habe ein Problem. Meine Laufwerke, beide von LG (keine genaueren Daten bekannt) funktionieren eigentlich. Die Laufwerke gehen auf und ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Arbeitsplatz zeigt keine CDs an.

    Hallo,

    habe ein Problem. Meine Laufwerke, beide von LG (keine genaueren Daten bekannt) funktionieren eigentlich. Die Laufwerke gehen auf und zu, beim einlegen einer CD, blinkt das grüne Kontrolllämpchen, allerdings zeigt mir mein Arbeitsplatz nur leere Laufwerke an und wenn ich auf ein Laufwerk mit CD-Inhalt doppelklicke hängt sich das eine auf, bis ich den Eject-Button drücke um mir dann zu sagen, dass kein Datenträger drin ist und das andere Laufwerk sagt mir, ich solle einen Datenträger einlegen.
    Die selben CDs funktionieren auf anderen Laptops/PCs einwandfrei.
    Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hatte ich auch mal ... bei mir hat der Neukauf des Laufwerkes geholfen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Gibts keine kostenlose Methode, welche nicht illegal ist und auch gleichwertige Laufwerke beinhaltet?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Eventuell verhindert Schmutz im Laufwerk, dass CDs vernünftig gelesen werden können. In diesem Fall könnte eine Reinigungs-CD helfen.

    Ist das nur bei bestimmten CDs so oder generell? Sind die CDs einigermaßen sauber und kratzerfrei?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Hey,

    sorry für die späte Antwort, hab den Thread total vergessen, da ich das Laufwerk nicht mehr gebraucht hab. So, hab die Kabel nochmal alle nachgedrückt und jetzt hats funktioniert. Danke an Thunder für den Link!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •