+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 236

Apple iPad

Eine Diskussion über Apple iPad im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von katsch SAP auf MacOS? Ich denke nicht! Arbeiten mit dem iPad? Ich denke nicht! Youtube aufm iPad? Ich ...

  1. #141
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    SAP auf MacOS? Ich denke nicht!

    Arbeiten mit dem iPad? Ich denke nicht!

    Youtube aufm iPad? Ich denke nicht!

    Videos vom iPad auf nen Bildschirm ausgeben? Ich denke nicht!

    meine Meinung zum iPad bisher: hübsch anzuschauender Haufen EDIT:MARKETING Scheiße
    +1

    Jup so sehe ich das auch so aber nur mit dem EDIT^^

  2. #142
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich sehe beim iPad genau das gleiche Problem wie Katsch. Wenn man WLAN hat und einfach nur mal ne Website anzeigen will ist es ok, aber mehr machen wird kompliziert.

    Was, wenn ich auf dem iPad ne PowerPoint Präsentation abspielen will und kein Internet habe? Was, wenn ich jemandem meinen neuesten Entwurf in Photoshop oder einer ählnichen Grafikanwendung zeigen will? Selbst wenn ich die Datei dann auf das iPad laden könnte würde es mir nichts bringen weil es in diesem goldenen Käfig ala "iPhone OS" ja nichtmal einen Dateimanager gibt (ich könnte also selbst dann nicht mit Safari die Präsentation oder eine Photoshop Grafik anzeigen). Die ganzen Apps aus Apples App Store können iPhone und iPad zwar ganz gut erweitern, aber wenns eine App dann mal nicht gibt dann war's das - Pech gehabt! Und selbst wenn es dann eine App dafür gäbe müsste ich dafür dann wahrscheinlich auch noch bezahlen - obwohl ich ja eigentlich schon eine Lizenz für bspw. Photoshop habe.

    Das finde ich dann beim WePad viel besser, hier läuft zwar irgendein Linux-Android-Gemisch, aber das WePad soll auch "Hacker-Modus" mit freiem Zugriff auf das Gerät bieten - man kann also davon ausgehen das es schon sehr bald nach dessen Release ein paar Technik-Freaks schaffen werden, openSUSE oder vielleicht sogar Windows auf diesem Gerät zum Laufen zu bringen. Und da sehe ich beim WePad einfach einen riesengroßen Vorteil weil man dann eben nicht auf irgendwelche "Apps" angewiesen ist und mit dem Gerät wirklich das machen kann was man will - und vor allem in den gleichen Programmen die man auch auf seinem PC oder Notebook benutzt und nicht in irgendwelchen "Apps" die mich extra noch was kosten.

  3. #143
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.973
    Clans
    SoDsW
    beim ipad gehts doch nicht um es zu brauchen oder damit zu arbeiten...

    beim ipad gehts ums "haben".
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #144
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich glaube nicht das irgendjemand das iPad zum arbeiten braucht...

    Aber nicht jedes gerät muss sich zum arbeiten eignen.

    Mit meinem DS kann ich auch nicht arbeiten ich mag ihn trotzdem.

  5. #145
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, ein DS ist aber auch ein Spielehandheld und das iPad ist... ja was eigentlich? Ein übergroßes iPhone ohne Phone? Es kann halt viel, aber nichts davon richtig. Im Gegensatz zum DS
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #146
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja auch auf dem iPad kann man spielen...

    Es gibt übrigens ziemlich viele Gemeinsamkeiten zwischen DSi und iPad.

  7. #147
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Na ja auch auf dem iPad kann man spielen...

    Es gibt übrigens ziemlich viele Gemeinsamkeiten zwischen DSi und iPad.



    weilse beide nen Touch Interface haben und man drauf spielen kann ?

    Sorry, aber du kannst nen Handheld nicht mit nem.... Irgendwas-Device gleich setzen O_o

    WENN, dann würde der Vergleich eher zur PSP passen, aber selbst da ist des ziemlich abstrus.


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #148
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich sach mal ipod..nur alles grösser....und komplexere apps möglich...die namensähnlichkeit is ja auch kaum zu übersehen
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #149
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    beim ipad gehts doch nicht um es zu brauchen oder damit zu arbeiten...

    beim ipad gehts ums "haben".
    Auf den Punkt gebracht und nicht anders!

  10. #150
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Natürlich gibt es auch Unterschiede mope...

    Aber beide haben

    ARM Prozessoren
    Wlan
    Einen Browser (Opera)
    Einen Online Marktplatz für Spiele und Programme
    Einen Touchscreen (einer mit Stift einer Multi)
    Eine Akkulaufzeit von über 10 Stunden
    Sogar ein paar spiele sind auf beiden Geräten zu haben (GTA ctw zum Beispiel)

  11. #151
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Kamera:

    [ ] Ipad
    [X] DSi


    .... sorry, aber das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst. Selbst mein Handy hat alles was du aufzählst - bis auf den Prozessor.

    Der Unterschied liegt darin begründet, dass der DS eine SPIELEKonsole ist.

    Ja, es gibt auch auf dem IPhone/Ipad verhältnismässig hochwertige Spiele, ABER (und jetzt kommts) --> Im Vergleich zu richtigen Handhelds sind die Games aus dem Appstore Minispielchen. Spiele aus dem Appstore kannst du vergleichen mit Flashgames auf Newgrounds.com.
    Du hast ja nichtmal eine Eingabemöglichkeit. Ja, bisschen "Touchen", aber das ist was vollkommen anderes, als wenn man seine "normalen" Eingaben hat und den Touchscreen dazu nutzt, das Erlebnis zu intensivieren.
    Was ich cool finde ist der Lagesensor - aber das allein ist kein Kriterium (und hab es sogar schon als Modulaufsatz für diverse GBA Games ).

    Spiel ein Spiel auf dem DS bei dem alles genutzt wird, die beiden (!) Screens, - ja sogar das Micro zum "pusten" o.ä. und dann Spiel ein Spielchen aus dem Appstore - beides macht Spaß, aber das ist eine ein richtiges Spiel, das andere ist ein Spielchen.

    Wenn ich so argumentiere wie du, dann muss ich auch sagen: Jeder Nettop mit nem >10h Akku ist tausendmal besser als jeder Handheld und als das Ipad.
    Das macht absolut NULL Sinn O___o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #152
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich hab ja nicht gesagt das ich das iPad besser als nen DS finde...

    Ich hab nur gesagt das es durchaus Gemeinsamkeiten gibt

  13. #153
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ne Kuh und ein Hund haben auch Geimensamkeiten, aber der Hund ist trotzdem das bessere Haustier
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #154
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Nö Hunde sind scheisse.

    Ne Kuh ist ein viel Praktischer!
    Mit der kann man auch besser arbeiten!

  15. #155
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Dann lass doch mal ne Kuh ein Hunderudel bewachen, aportieren, Pantoffeln holen,...
    Never run a touching system!!

  16. #156
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zee was soll mir das Bringen ich will Milch!

  17. #157
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Besorg dir ne Hündin
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #158
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich glaube es wird Zeit das Thema zu schliessen

  19. #159
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird Zeit das Thema zu schliessen
    +1

  20. #160
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.973
    Clans
    SoDsW
    Ich habs: Katzen brauchen das ipad:

    http://www.youtube.com/watch?v=Q9NP-...layer_embedded
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apple-Tastatur am PC mit C&C?
    Von heliumhorror im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 10:34
  2. Apple iPhone
    Von rabbitbrain im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 19:02
  3. Grafikkarte --> Apple
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 12:07
  4. APPLE vs MICROSOFT
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •