Anzeigenprob mit Grafikkarte :)

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Jo tach da bin ich schooooooooon wieder..... -_-....ajaj ich weiss ich nerve aba egal :)....

Nun gut ich hab nen neues Problem...und zwar dreht es sich diesmal um ein Anzeigenproblem in Wc3 mit meiner neuen Grafikkarte...es is ne Radeon 9250 + plus installierte treiber die wohl zu funktionieren scheinen...ich betone "SCHEINEN" >_<....

naja gut nachdem einbau und nachdem erstmal einstellen von wc3 bemerkte ich halt die lustigen pixel im Menü von Wc3 also erstmal zeug so hochgestellt im grafikmenü , pixel weg alles wunderbar dann ganz ja losgehn mit dem zocken....zu meinem Endsetzen musste ich feststellen das alle units und gebäude und alles was dazugehörte ihre doppelte größe gekriegt haben....4 gebäude sind dann bei mir dann schön wieder fast der bildschirm voll :P....und irgendwie ganz das ja net so wirklich sein :)....also hat da jemand vielleicht nen plan was das sein könnt, oda wie ich das wieder auf die normale größe zurückstellen kann ??!?!-_-.......

is halt weil die neue graka drin is !?!? --_--
 
na das offensichtlichste wäre ein neuer grakatreiber...

und dass gebäude zu groß sind, liegt wohl eher nicht an der grafikkarte...
 
woran sollte es den sonst liegen das die gebäude so groß sind :) , bmit der alten graka sind sie in der richtigen größe.....also ganz nur am treiber der radeon liegen oda irgendwas an den grakaeinstellung Oo......mein Bruder hat au schonmal gesagt ich sollte wc3 mal neuinstallieren , weils wegen den alten nvidia einstellungen und der radeon zu konflikten im spiel kommt oda so :)....

Ps:hab schon alle treiber gezogen die ich bei ATI gefunden hab.....und die darstellung in DoW is normal....
 
haste mit nem Reg Cleaner die Registry überprüft auf Treiberleichen von der alten Karte?
Ich geh mal davon aus dass, das Game auf den neusten Stand gepatcht ist.
Haste mal in den Einstellungen der Graka was versucht? Z.B. mal vertikale Synchro an oda aus oda sowas
 
jo alles grad schon probiert ich probies mal mit neuinstallation von wc3 vielleicht funzt ja dass.......
 
Back
Top Bottom