+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigen von Dropbox "Admins"

Eine Diskussion über Anzeigen von Dropbox "Admins" im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ausnahmsweise mal eine ganz kurze Frage : Kann man denn irgendwo auslesen, wer Admin in nem Dropbox Ordner ist?...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Anzeigen von Dropbox "Admins"

    Ausnahmsweise mal eine ganz kurze Frage :

    Kann man denn irgendwo auslesen, wer Admin in nem Dropbox Ordner ist?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich wusste garnicht das man die Verwaltung freigeben kann. Ich dachte man kann nur Zugriff und afaik auch Schreibrechte vergeben. Oder meinst du das?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Es geht darum, rauszufinden, wer die Daten im Ordner löschen kann, da es bei einer Freundin von mir passiert ist, dass Vorlesungsmitschnitte, die für niemanden gedacht waren, da reingekommen sind.
    Sie hat sich mit dem, der den Ordner erstellt hat, beredet, wurde dann aber beschimpft und dafür gesperrt (mimimi eben ^^)
    Jetzt hab ich ihr mal vorgeschlagen, dass sie mit einem Anderen redet, der das löschen kann, und nicht gleich wie der erste reagiert.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also sozusagen als "Außenstehender"? Keine Ahnung ob das überhaupt geht. Wüsste zumindest nicht wie, hab mich damit aber auch noch nie beschäftigt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?
    Von drabomb20 im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 00:09
  2. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •