+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anwendung die komplette i-net verbindung einnimmt.

Eine Diskussion über Anwendung die komplette i-net verbindung einnimmt. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Tach, Also ich hab seit folgenden Tagen das Problem das sich zu manchen Zeiten 2 gewisse anwendungen öffnen und durch ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Anwendung die komplette i-net verbindung einnimmt.

    Tach,
    Also ich hab seit folgenden Tagen das Problem das sich zu manchen Zeiten 2 gewisse anwendungen öffnen und durch die ist mein DSL sozusagen auf dem Status von einem 56k Modem bei der anderen kann ich gar nix mehr machen. Hatte auch jetzt mal 'ne neue DfÜ Verbindung name war DIDI habe dieser aber nie erstellt aber durch die habe ich mich nie eingwählt ( sieht man ja). Hmm Norton2004 hab ich durchlaufen lassen und hat zwar was gefunden aber kann das nicht löschen, keine ahnung warum. Durch dieses Stinger Tool ( siehe fix sein thread) habe ich einen Wurm wegbekommen, dachte das dieser das Problem ist aber nicht. Mein OS ist XP den rest schenke ich mir jetzt mal tut ja eigentlich nix zur sache,außer halt das ich T-DSL besitze. Die Anwendung heißen "UDP.exe" und "winchst.exe" Danke für eure Hilfen

    €: Die anwendungen nehmen auch recht viel System Resourcen bzw. CPU auslastung

    Hab die winchst.exe nun mal über msconfig deaktiviert doch das Problem mit der UDP.exe besteht weiterhin da, da kein Eintrag ist

    Habe mal nach der Datei gesucht und 2 Ergebnisse das eine ist was anderes, doch das andere is recht interesant

    UDP.EXE-0558514C.pf
    Dir: C:\WINDOWS\Prefetch

    Kann man das Löschen?
    Geändert von RhiNoTaNk (24.02.2004 um 22:11 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    mach mal bitte das was ich in Fix-Thread beschriben habe mach sie aus in autostart

    sag bitte bescheid obs besser wurde

    cya TaLLa

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Habs nun rausgenommen, danke dafür darauf bin ich gar nicht gekommen leider war die UDP.exe nicht da. Hab nun beide Anwendungen manuell entfernt und hoffe das sie nun auch weg bleiben mal gucken...
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. I-Net Verbindung mit USA gestört
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:12
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 23:51
  3. Meine I-Net Verbindung wird andauernd gekappt
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 13:06
  4. Für die, die es noch net kennen...rofl
    Von OmALuTz im Forum [*EL*]
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 20:18
  5. "die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"
    Von mAsTeRShU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •