AntiVirusProg gesucht

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Bei meinem NAV2004 ist leider der UpDate-Service abgelaufen und ich bin eigentlich nicht mehr gewillt 51 Euronen für NAV2005 auf den Tisch zu legen.
Zumal NAV bei jeder Neuausgabe mehr Ressourcen frisst.
Habt ihr eine Empfehlung für ein leistungsfähiges Prog was nicht so teuer ist, eventl. Freeware?
Es sollte neben dem allgemeinen Schutz vor Viren, Würmern und Pferdchen im W W W auch ein- und ausgehende Mails prüfen.
Mein Comp läuft mit XP und verwendet alle MS-Komponenten (Outlook, IE-Explorer etc.)
Lasst mal was hören bitte...

Gruß Robi

P.S.: Habe seit 1998 NAV benutzt und deshalb leider absolut keine Peilung was es da noch für Alternativen gibt.
 
moin robi
kann dir AntiVir XP empfehlen hab ich auch
www.antivir.de.
musst mal schauen ob das für dich in frage kommt
axo ist freeware
und wird regelmäßig abgedatet ich mach es einmal in der woche
 
Ich habe zurzeit mcafee und das gefällt mir wunderbar leider habe ich denn preis vergessen :o
 
Schon mal probiert, NA2004 zu deinstallieren (komplett) und einfach neu drauf zu spielen ? Vielleicht hast du dann ja wieder ein Jahr Zeit :D
 
Back
Top Bottom