+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

AntiVirusProg gesucht

Eine Diskussion über AntiVirusProg gesucht im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei meinem NAV2004 ist leider der UpDate-Service abgelaufen und ich bin eigentlich nicht mehr gewillt 51 Euronen für NAV2005 auf ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    AntiVirusProg gesucht

    Bei meinem NAV2004 ist leider der UpDate-Service abgelaufen und ich bin eigentlich nicht mehr gewillt 51 Euronen für NAV2005 auf den Tisch zu legen.
    Zumal NAV bei jeder Neuausgabe mehr Ressourcen frisst.
    Habt ihr eine Empfehlung für ein leistungsfähiges Prog was nicht so teuer ist, eventl. Freeware?
    Es sollte neben dem allgemeinen Schutz vor Viren, Würmern und Pferdchen im W W W auch ein- und ausgehende Mails prüfen.
    Mein Comp läuft mit XP und verwendet alle MS-Komponenten (Outlook, IE-Explorer etc.)
    Lasst mal was hören bitte...

    Gruß Robi

    P.S.: Habe seit 1998 NAV benutzt und deshalb leider absolut keine Peilung was es da noch für Alternativen gibt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    moin robi
    kann dir AntiVir XP empfehlen hab ich auch
    www.antivir.de.
    musst mal schauen ob das für dich in frage kommt
    axo ist freeware
    und wird regelmäßig abgedatet ich mach es einmal in der woche
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich habe zurzeit mcafee und das gefällt mir wunderbar leider habe ich denn preis vergessen

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Schon mal probiert, NA2004 zu deinstallieren (komplett) und einfach neu drauf zu spielen ? Vielleicht hast du dann ja wieder ein Jahr Zeit

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  2. Clanallie gesucht
    Von MauganRa im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 22:47
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •