Antivir Programm

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Suche ein gutes antivir Programm,das umsonst ist.
Habe seit heute einen neuen laptop und da ist anscheinend schon ein antivir Programm drauf,welches McAfee heißt.
KA,ob das kostenlos ist oder nicht.Habe mich dort einfach mal registriert.
Würde 2 antivir Programme sich gegenseitig behindern?

Danke im Voraus.
 
Mehr als ein sollte man nicht installieren.
Ich benutze unter Windows AntiVir und bin sehr zufrieden damit.

(Aber ich glaube den Threads gab hier auch schon diverse male...)
 
Wenn McAfee schon drauf ist, hast du für gewöhnlich ein Jahr Support. Dann fängt er an zu nerven, dass du das Programm kaufen sollst. Dauerhaft gratis ist McAfee auf keinen Fall.

Ich benutze auch Antivir und bin ebenfalls zufrieden
 
Bin ebenfalls Antivir Nutzer und sehr zufrieden. Habe allerdings weiter Programme (alle kostenlos) die eine Schutzkombie bilden
 
Benutze Microsoft Security Essentials und bin sehr zufrieden. Vorallem wird man nach der Installation nicht mehr belästigt.
 
Ja,habe mir antivir runtergeladen.
Btw,wie kann ich die firewall nochmals ein und ausschalten?
Irgendwie sind die Menüs bei den laptop ganz anders.
 
Back
Top Bottom