Antivir down??



hast du noch ne 6er version drauf ?

ging bei mir auch NICHTS mehr.

hab die neue 7er gezogen, internet aus, 6er runter, registry sauber machen (mach ich immer), neustart und siebener wieder drauf --> funzt wunder supi

 
mope7 said:

hast du noch ne 6er version drauf ?

Irgendwie leb ich hinterm Mond :D
Wußte ned das ne 7er schon draußen is :D
Werds testen geb dann Feedback tanke :)


€dit :( ich kanns ned downloaden.......
 
Last edited:
Bei mir gehts. Hab gestern erst upgedatet. Vielleicht ist ja der Server temporär down :?
 
Maggy hilft mir grade, bei ihm gehts auch er schickt es mir gleich zu, irgendwas stimmt mit meinem PC ned.....
Thx Leutz :)
 


also ich hab erst vor ca 12 minuten geupdated, bzw automatisch machen lassen.

der updater ist im vergleich zur 6er imho arschlahm bis er mal anfängt, aber gehen tuts Oo

naja, gestern gings nit, aber da hat ich plötzlich 2 instanzen laufen, weilsch irgendwie ******** gebaut hab :D

versuch mal von den mirrors zu laden btw, von pc-welt sollte es gehen.
 
Also bislang klappt auch mit der neuen version das Update ned....
Versuche es grade nochma
Btw warum steht da Lizenz nur bis 31.05.2006???
Ich denk die Classic edition ist kostenlos 4 ever?? :?


€dit: das verdammte Update will ned.... HILFE will keine Viren
 
Last edited:
die server sind schon seit ner Woche fast down weil alle sich die 7ner ziehen ^^ musst in 15min intervallen probieren irgendwann gehts
 
AToM1c said:
die server sind schon seit ner Woche fast down weil alle sich die 7ner ziehen ^^ musst in 15min intervallen probieren irgendwann gehts
Kann mir ned jemand die vdf von sich schicken??
 
Down sind die Server nicht, sie sind nur total überlastet. Versuch ein Update mal zu einer Zeit zu der weniger Leute online sind - also entweder spät in der Nacht oder früh am Morgen. Ausserdem ruhig lange warten, teilweise geht es bei mir erst nach 3 Minuten..
 
So nach dem 34. Versuch hats gefunzt, nochmals :danke an alle :)

Btw was isn nun mit der Lizenz von wegen kostenlos oda ned :?
 
Jo die 7er geht ja inzwischen auch per autoupdate.

Das mit der Lizenz wundert mich auch, das werden wir aber wohl erst 2006 sehen was damit ist :eek

Ich find den neuen Updater btw um einiges schlechter als den alten, der war so geil :(
 
ich habe auf meinem 2. Rechner Antivir und wollte da auch Norten draufspielen. aber irgendwie kackt er dann immer Ab. sprich er fängt an zu installieren , macht dann 99% und hört dann auf. Dann hängt er sich total auf und es geht garnix mehr. naja dann mach ich n restart aber der bringt nix da sich der Rechner sofort beim Hochfahren in Windoof aufhängt. sprich es geht garnix mehr. kommt einfach ne Fehlermeldung die sagt: naja das war schon 2. mal und hab ihn jedesmal platt machen müssen. konnte einfach nit das kak norten im Abgesicherten löschen.?.. hat jemand ne Idee. Verträgt sich Norten nit mit Antivir?.... denn meine beiden rechner entspechen sich! also hardwaremäßig aber auf meinem is halt kein Antivir.???

ach ja is Norten oder Antivir besser?
 
Hab scho seit knapp einer Woche die neue 7er druff und mache halt jeden Tag autoupdate...
Allerdings dauert des immer ne ganze Weile, bis der endlich zum Server connecten kann... Naja, bis jetzt hats nach ner gewissen Zeit immer geklappt...
 
hey thunder wo hast edein style für den pc her ?? ^^ find ich cool =)
 
ja_klar said:
ich habe auf meinem 2. Rechner Antivir und wollte da auch Norten draufspielen. aber irgendwie kackt er dann immer Ab. sprich er fängt an zu installieren , macht dann 99% und hört dann auf. Dann hängt er sich total auf und es geht garnix mehr. naja dann mach ich n restart aber der bringt nix da sich der Rechner sofort beim Hochfahren in Windoof aufhängt. sprich es geht garnix mehr. kommt einfach ne Fehlermeldung die sagt: naja das war schon 2. mal und hab ihn jedesmal platt machen müssen. konnte einfach nit das kak norten im Abgesicherten löschen.?.. hat jemand ne Idee. Verträgt sich Norten nit mit Antivir?.... denn meine beiden rechner entspechen sich! also hardwaremäßig aber auf meinem is halt kein Antivir.???

ach ja is Norten oder Antivir besser?




2 antiviren programme die beide ständig überwachen sind immer etwas problematisch.

imho ist ativir besser, manche haben mit norton probleme insofern dass es das system extrem ausbremst, gegen trojaner ist norton angeblich fast nutzlos und so im allgemeinen auch nich gerade das beste vom besten.
andere berichte sagen dass die erkennungsraten von norton höher liegen.
antivir ist dagegen vorsichtiger und gibt auch mal fehlalarme aus.

möglichkeit wäre: norton + antivir und bei antivir den avguard (die ständige systemüberwachung) deaktivieren und bei nem alarm von norton kannste dann antivir drüber laufen lassen.

wenn man schon geld ausgibt für ein antiviren prog dann eher kaspersky
 
-=rabbitbrain=- said:
hey thunder wo hast edein style für den pc her ?? ^^ find ich cool =)

Das ist der Nvidia Themmanager mit dem Standard Theme Nvidia
 
Fingerhut said:
Hab scho seit knapp einer Woche die neue 7er druff und mache halt jeden Tag autoupdate...
Allerdings dauert des immer ne ganze Weile, bis der endlich zum Server connecten kann... Naja, bis jetzt hats nach ner gewissen Zeit immer geklappt...

Hab grade mal geguckt als er autoupdatet, und mir is aufgefallen, dass er doch net zu ende updatet. Irgendwann kommt im Updatefenster die Meldung
'Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt wer... Weitere Informationen in der Reportdatei.'

Mein letztes update hab ich am 11.2. gesaugt. Also scheint seit dem der Server irgendwie net zu funzen...
 
Es gibt insgesamt ja 7 Downloadserver oder so - ka ob die zufällig vergeben werden oder nach System. Aber vielleicht einfach paar mal neustarten wenn es nicht geht, dann wird man einen anderen kriegen.

Ist aber generell ärgerlich, dass es da soviel Probleme gibt..
 
Back
Top Bottom