• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Antivir

Joined
Jun 10, 2005
Messages
118
Points
0
Antivir Version 6.30 ließ sich bei mir schnell updaten seit Version 6.31 manchmal schnell oder sehr langsam. Woran kann das liegen?
 
Am server ^^
 
jop da hat der strefros schon recht, oder der nachbar zapft die i-net leitung von dir an und läd sich was bei emule oder so :D

und wenn ich dri mal empfehlen darf, f-prot antivir ist tausendmal besser als antivir.
es ist zwar kostenpflichtig(es gibt auch ne trailversion, wo du es 15 tage testen kannst), aber es ist, finde ich, besser als norton.
besser zu bedienen und da gibt es nicht so komplizierte sachen drinne, die einige wirklich nitch kapieren.
 
kaja said:
Wie wärs mit G-Data Antivir?

kenne ich leider net, aber f-prot antivir ist schon gut.

und ja die serververbindung zu deinem rechner kann halt mal gut und mal schlecht sein, kommt halt auf die umstände an.
 
Bleib bei Antivir, das ist kostenlos und mind. gleichgut ;)

Wie schnell es updatet liegt halt daran wieviele andere Leute momentan updaten usw.
 
OK gut zu wissen brauch ich mir also keine Sorgen machen.
 
Back
Top Bottom