+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Anmelde Script !

Eine Diskussion über Anmelde Script ! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ja hab ich jetzt mauell gemacht die laufnumer wird auch erhöht, aber beim anmelden kommt nen fehler schau es dir ...

  1. #21
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja hab ich jetzt mauell gemacht
    die laufnumer wird auch erhöht, aber beim anmelden kommt nen fehler
    schau es dir vielleicht selber auf der seite an www.sodsw-clan.de

    weissu woran das liegt ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Alle Dateien hochgeladen? Es sieht so aus, als ob die overview.php fehlen würde


    es müssen wirklich alle dateien hochgeladen werden....unterordner für's script solltest du ja eigentlich aufs richtige CHMOD gestellt haben, aber daran kanns eigentlich nich liegen...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    meinst du das: http://www.sodsw-clan.de/home/includ...g/overview.php

    es ist oben, der linkt funktionuert nur nicht...aber das ist kein problem, es geht darum dass die user nicht angezeigt werden !

    mfg cebu


    PS: sag mal hättest du morgen abends zeit ?...oder heute kurz
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #24
    Ich habs mal schnell auf meinem Offlineserver getestet. Es geht mit der Einschränkung, das die counter-Datei so abgeändert wird, wie ich das oben angesprochen hat (bei mir gibts sonst nen Error).
    Du hast nur den falschen Pfad drin, denke ich mal.

    Vergleich
    Das kann schlecht sein

    Bin mir nicht sicher aber du musst wahrscheinlich den Code der "eintragen.php" und der "script.php" dahingehend editieren, dass unten bei

    1. <a href="overview.php">Angemeldete Spieler anzeigen</a>

    der richtige Pfad eingetragen wird.

    2.Problem...die Anzeige
    Schau mal bitte in die Textdateien, ob da das hier steht:
    1.  
    2. <?php $wol=(""); $email=(""); $msn=("");?>

    Wenn ja, dann hast du wohl gar nichts eingetragen Wenn nein, dann gibts da noch einen Anwenderfehler, den ich gerade nicht erkennen kann, zumal es bei mir gut funktioniert.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    es liegt am includen....
    kannst du das script in nem neuen fenster öffne? dann gehts
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #26
    Auch möglich Aber sag ihm auch, wo was geändert werden muss

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hui hätt ich wenigstens noch Ahnung wie das Ding funktioniert (also das CMS) was die da benutzen

    cebu, wie kannst du die menülinks ändern? also so rein technisch...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #28
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    was für menülinks

    aja es geht, gibt nur nen kleinen bug: wenn ich auf http://www.sodsw-clan.de/home/Turnie...ung/script.php und dort auf Angemeldete spieler anzeigen, dann schreibt er mir ne leere zeile rein...woran liegt das

    ansonsten ist das scpript perfekt geworden...schade nur dass man nicht includen kann
    http://www.sodsw-clan.de/home/Turnie...g/overview.php
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    lösch einfach einmal alle .txt datein im ordner....dann is das script quasi resetet....
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #30
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    *ausgrab* ^^

    Also ich wollte phpmytourney installieren und habe die config.php datei verändern und host,user,pw und datenbank name ersetzt.

    Dann bekomm ich aber nur Warnings und Fatal Error und das Script konnte nicht installiert werden

    Ich habe die .zip Datei mit phpmytourney nochmal angehangen ...

    vllt. kann mir wer sagen, was ich falsch gemacht habe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #31
    Die Fehlermeldungen bringen mehr. Immerhin weisen sie auf den/die Fehler hin

  12. #32
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Warning: include_once(D:\Dev\WWW\phpmytourney_v2.0\sources\lib/myFuncs.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2_almost_finished/sources/tourney/config.php on line 65

    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'D:\Dev\WWW\phpmytourney_v2.0\sources\lib/myFuncs.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2_almost_finished/sources/tourney/config.php on line 65

    Fatal error: Call to undefined function: myinclude() in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2_almost_finished/sources/tourney/config.php on line 69

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Der versucht ganz einfach die Datei von deiner Festplatte zu includen

    'D:\Dev\WWW\phpmytourney_v2.0\sources\lib/myFuncs.php'
    Da istn absoluter Pfad zu deiner Festplatte angegeben, anstelle dessen sollte da doch irgendwo ein Pfad auf deinem Webspace angegeben werden.

    kA ob du bei der installation irgendwo Pfade eintragen musstest, wenn ja, würd ich da mal schauen...ansonsten in irgendeiner config-datei
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #34
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja das musste man in der config datei adden ... okay danke schön =)

    wäre das jetzt z.B.

    http://www.clan-sodsw.de/phpmytourne...ib/myFuncs.php ?

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    joa...weiß das jetz nich auswendig, kenne myTourney und deine Serverstruktur nich^^ aber es sieht logischer als D:\ aus
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #36
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich habe gerade gesehen, dass bei der Config alles anders gecoded war als er Ordner überhaupt hieß -.- ...

    Ich teste es jetzt nochmal und gebe euch dann nochmal bescheid.

    €dit:
    nun kommt folgender Fehler:

    Warning: include_once(http://localhost/phpmytourney_v2.0/s...ib/myFuncs.php) [function.include-once]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2.0/sources/tourney/config.php on line 65

    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'http://localhost/phpmytourney_v2.0/sources/lib/myFuncs.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2.0/sources/tourney/config.php on line 65

    Fatal error: Call to undefined function: myinclude() in /var/www/web156/html/phpmytourney_v2.0/sources/tourney/config.php on line 69

    Brauch der Ordner wohl irgeden welche Rechte ? (Wie gesagt zip datei mit config und allem zeug ist oben angehängt .
    Geändert von rabbitbrain (13.04.2007 um 18:22 Uhr)

  17. #37
    kannst mich auch in msn anschreiben

  18. #38
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    das war doch mal die idee des tages ... mach ich doch auch glatt

    danke

    €dit: Es funktioniert ... Danke nochmal Osbes
    Geändert von rabbitbrain (13.04.2007 um 23:03 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. YR-Turnier Anmelde-Script
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 14:50
  2. Anmelde-Script für Turnier
    Von cebudom im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:06
  3. php script wanted
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 21:27
  4. Anmelde problem?!??
    Von patrick im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:35
  5. Script-Hosting
    Von Enny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •