+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Animation erstellen

Eine Diskussion über Animation erstellen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Größe ist 150x113 Pixel. Im Anhang sind mal jeweils 3 Bilder, je in .jpg und .gif, keine Ahnung was du ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Größe ist 150x113 Pixel.

    Im Anhang sind mal jeweils 3 Bilder, je in .jpg und .gif, keine Ahnung was du brauchst ^^
    Insgesamt sind es 15 Stück.

    Fertig soll es so ausschauen: Klick

    So wäre es fertig, nur leider gab es beim Speichervorgang starke Qualitätsverluste, daher stimmen zum Teil die Farben nicht und es ist recht pixelig

  2. #22
    Ich weiß jetzt nicht, ob das so für dich reicht...sind ca 60 Frames...dementsprechend recht groß. Wenn man weniger Frames nimmt wirds weniger flüssig aber auch weniger groß.

    Beste Qualität:


    Für Webnutzung optimiert:

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    swf sind flashdateine, du kannst sie mit deinem browser z.b. öffnen

    aber das nur nebenher
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #24

  5. #25
    586 KB Wie gesagt...bei 60 Animationen wirds groß ^^ Man kann auch weniger nehmen oder die Qualität weiter senken. Je nachdem, ob man das will.

  6. #26
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Danke -Admi-, am allermeisten würde mich interessieren wie du das jetzt gemacht hast und ob du das mit allen 15 Bildern in besserer Qualität hinbekommen würdest als meins oben^^

    Du hast das Ausblenden immer auf 20 Frames verteilt, lese ich das richtig? So habe ich das nämlich auch immer gemacht. Das mit allen 15 Bildern.
    Und was machst du dann, wenn das fertig ist? Datei optimiert speichern als .gif oder?
    Genau so kam meins dann zustande

  7. #27
    Wenn du 15 Ausgangsbilder hast, dann würde das bei 20 Zwischenframe 300 Gesamtframes ergeben, was eine viel zu große Datei generieren würde. Die Webgenerierte Version wurde mit den kleineren GIFs und je 10 Zwischenverlaufsframes erstellt und "optimiert gespeichert".
    Damit die Firmen jeweils zu sehen sind, hab ich die Hauptframes statt direktem (0s) Übergang mit einer 2s Übergangszeit versehen. Mehr ists eigentlich nicht.

  8. #28
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    300 Frames hatte ich dann am Ende auch

    Wenn ich am Ende weniger Frames habe und das optimiert speichere, ist dann davon auszugehen, dass die Qualität besser sein wird?

  9. #29
    Probieren geht über studieren ^^

  10. #30
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Na dann werde ich mir die Zeit wohl nehmen müssen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit Frontpage Passwortschutz erstellen?
    Von JoKe²°°³ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 16:09
  2. Banner erstellen
    Von Theslar im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 21:51
  3. screenshot (ss) erstellen
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 17:43
  4. Banner erstellen
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •