+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

anhängen von Datein an E-Mail nich möglich....

Eine Diskussion über anhängen von Datein an E-Mail nich möglich.... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi! Bei nem Kumpel funzt der Anhang bei ner Mail nicht. Also wenn er jetzt bei gmx oder web, etc. ...

  1. #1
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_

    anhängen von Datein an E-Mail nich möglich....

    Hi!
    Bei nem Kumpel funzt der Anhang bei ner Mail nicht.
    Also wenn er jetzt bei gmx oder web, etc. is und nen Anhang an Mail machen will, lädt der Compi, aber passiert nix.
    Fehlermeldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
    Dann als wir mal zusammen gechattet haben und immer wenn er ein 2. Fenster
    geöffnet hat, flog er aus dem Chat.
    er hat WinMe drauf.
    Kann das an der Verbindung liegen? er geht an Feiertagen mit xxl rein und
    sonst freenet und rtl, Anhang funzt aber nie
    Wüsstest ihr vielleicht, woran das liegt?
    Cya

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    benutzt der scheiss webinterface oder ein mailprogramm wegen dem anhang?? wenn webinterface, dann kann sein das er beim ie was einstellen muss unter extras-->internet optionen -->usw...
    wenn mailprogramm, dann mal unter den einstellungen gucken ob vielleicht die dateiendung verboten wird oder was weis ich

    wie groß ist die datei eigentlich??? unterschiedlich oder so große 20mb files???

    Was fürn Chat? Welche Seite? Server? IRC? WebInterface??

    Protokolle in den Systemeinstellungen auch nochmal überprüfen wgen den Anhängen.

  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jo also is webinterface, z.B.: gmx, web

    is egal welche Datei das geht überhaupt nicht

    Chat: rtlchat

    Also was müsste an genau überprüfen bzw. einstellen

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Extras --> Inernet-Optionen--> ... Alle punkte überfliegen und schauen was man einstellen könnte.

    Die Cookies genaustens überprüfen evtl. alle löschen und komplett neu einloggen. Hat er DSL oder ISDN oder V.90 bzw. 92 ?

    Wenn DSL, Treiber überprüfen ob die Upstream einstellungen passen,

    WIN --> Einstellugnen --> Systemsteueerung -->Verbindungen (Netzwerkverbindungen etc.) nachschauen ob die Protokolle etwas daraufhinweisen

    Versucht das mal aus, wenn's immer noch net geht, dann bin ich am ende, weil dann müsste man das ganze vor sich haben, warte mal auf bernsteins Antwort ich weise ihn mal darauf hin per mail, is mein onkel, hat plan von der materie hehe.

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    nope leider kein Erfolg

    Cookies sind gelöscht und hat ISDN....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Upload von Datein
    Von Muckles im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:15
  2. CD Key in benutzung online nich möglich
    Von *ICH* im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:24
  3. Manupulation von Reps möglich ?
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 15:57
  4. Bitte, wegen Datein anhängen..
    Von aNdRz im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 11:01
  5. mail von cncboa
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •