• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Android-Tastatur / UF

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Mahlzeit,

seltsam: auf einmal konnt ich nix mehr hier im UF schreiben. Die Tastatur "funktioniert" und ergänzt / schlägt mir Wörter vor. Nur man kann im Textfeld nix sehn, außer 2-4 Leerzeichen. Posten geht dann nicht.
Sonst geht's überall. Nach nem Handy-Neustart funzts wieder, ne Zeit lang.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte :?



Edit:
Gerade wieder ausgefallen :motz aber der Witz, die Sonderzeichen (+×÷%_£¥^:, etc) würden geht aber nur die von der ersten "Seite" die hier nicht •○●■♡][}{ :lach
 
Last edited:
Das habe ich dir untergejubelt, damit du hier nicht mehr ERSTER :awesome: schreiben kannst :D

:z ist das erst seit kurzem? Was haste denn fürn Browser? Chrome mobile oder son kack? Vielleicht hat der n update bekommen ganz klammheimlich, wie das bei android gängig ist.
 
ERSTER :awesome: werd ich immer vom heimischen Rechner aus, da klappt alles mit dem FF ;)

Problem ist seit gestern.

Nutze normal den Chrome der ja schon installiert war.

Mit dem "Internet" Browser (is auf android auch schon drauf. Weltkugel als Logo. Von Samsung?) klappts auch, keine Probleme!

Ist also ein Browser Problem.
 
Bei mir geht's

Hast du irgendwas auf dein Smartphone seit dem geändert/installiert?

Wenn nein update einfach mal dein Handy.
 
mmmh, ich selber hab zumindest nix verändert.

updaten tuts eigentlich immer automatisch. mal schaun.

solang es über den anderen browser geht isses ja nicht so tragisch. übers WE sowieso nicht.
 
Kannst du nen Screen machen?
Benutzt du die Standard Tastatur von Samsung?
 
Jo mal geht's, mal nicht. Keine Ahnung warum :?
 

Attachments

  • Screenshot_2016-11-09-18-42-01.png
    Screenshot_2016-11-09-18-42-01.png
    121.4 KB · Views: 2
Per Zufall, wenn ich die Hometaste (die mittlere) drück und wieder zurück geh, funktioniert die Eingabe wieder :) :?
 
Back
Top Bottom