+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

Android APP-Diskussion

Eine Diskussion über Android APP-Diskussion im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stone moah ... noch 16 tage bis mein galaxy s2 da ist dämliche wartezeit Ich hol meins am ...

  1. #81
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    moah ... noch 16 tage bis mein galaxy s2 da ist

    dämliche wartezeit

    Ich hol meins am Montag

  2. #82
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Wlan saugt nicht viel...

  3. #83
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    naja, Wlan saugt ja auch brutalst wenn es nicht (!) verbunden ist und die ganze Zeit sucht. Ist das selbe wie, wenn du schlechten Empfang hast oder sich das Telefon nicht zwischen 2G und 3G entscheiden kann weil beide Zellen gleich scheisse sind


    GPS kannst du übrigens "an" lassen. Das wird so oder so nur aktiviert wenn es auch wirklich gebraucht wird, bzw wenn es eine App verlangt.
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Wlan saugt nicht viel...
    bei mir siehts definitiv so aus, wie mope es schreibt. htc desire.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #84
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hat einer von euch Erfahrung mit "radio und spl" änderungen? Würde nämlich ne interessante Rom checken, da Cyanogenmod 6.1 aufm Magic verdammt laggy ist.
    Nun möchte ich mal die Ginger yoshi 1.1 mal testen, muss dafür aber "radio und spl" ändern.
    Habt ihr Tipps, worauf ich da achten sollte?
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #85
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Welches Magic hast du denn? Ich hatte das Vodafone gebrandete wo ich später herausgefunden hatte, dass dieses mit
    weniger RAM ausgestattet war als das ungebrandete...
    In dem von dir geposteten Link steht ja eine Anleitung mit einigen Tipps wie du Radio und spl änderst:
    Klick
    -ENTARO

  6. #86
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich hab auch die Vodafone- Version

    Die Anleitung habe ich auch gefunden und verstehe sie zu 90%. Allerdings wird irgendwo in den Kommentaren der Zweifel geäussert, obs mit dem Vodafone-Magic überhaupt funzt.

    Aber ich denke ich werde heute Nachmittag einfach mal mein Glück versuchen und lass es euch wissen.
    Denn momentan habe ich teilweise massive Probleme mit CM 6.1
    Reboots, hänger, Apps öffnen sich nicht oder laggen nur rum. Das stresst schon ein wenig ^^
    bin ich froh, wenn ich mir mit Vertragsverlängerung ein neues Telefon holen kann Da nehme ich dann auch kein Auslaufmodell ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  7. #87
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hab die CM7 drauf, seit sie Beta ist und hab auch die Night-Builds getestet.

    Und beim Legend gab es scheinbar IMMER ein GPS Problem (sprich: funzt nich)

    Zweimal musste ich die Radio flashen, das war kein großer Akt. Ist wie ne Rom, geht nur schneller.

    Nicht vergessen den Cache zu leeren (am besten sogar wipen).

    Wie es jetzt mit deinem Handy Modell genau ausschaut kann ich dir auch nicht sagen. Auf jeden Fall zu 100% sicher sein ob das was du willst geht, sonst haste nacher nen Brick

    Wobei ich dir jetzt ausem Kopf auch nicht mehr sagen konnte ob ich beim rooten eine SPL geflashed hab.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #88
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Funktionieren sollte es. Die Rom ist extra für die HTC Magic 32A und 32B gemacht.
    Ich bin nun @ home und teste es gleich mal aus.
    Vielleicht funktioniert mein Wlan dann auch wieder Ich finde meinen eigenen Router nämlich nicht mehr (alle anderen finden meinen Router, und ich finde auch alle anderen Router) ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  9. #89
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Mehr als eine Kernschmelze kannste nicht machen

    Wenn du ein Backup vom aktuellen (installierten) Rom hast, dann kannst
    du normalerweise unbesorgt loslegen
    -ENTARO

  10. #90
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    So, Kernschmelze ist hier nicht eingetreten.

    Diese Rom ist SCHNELL.

    Okay, was ich jetzt als Geschwindigkeitsrausch empfinde ist für viele wohl normal. Aber das Magic ist betagt, und die CyanogenMod leider nicht so schlank, wie sie hätte sein sollen.
    Ginger Yoshi geht echt hart ab. Und hat auch noch nen tollen "Mario-sitzt-auf-Yoshi-auf"- Sound aus Super Mario Land als SMS/Email-Ton ^^
    Die Optik ist recht dunkel gehalten, aber man kann easy über eine bereits vorinstallierte App das Theme ändern.
    Gapps sind auch alle dabei, root und OC Möglichkeiten sind auch mit von der Partie.
    Bis jetzt die beste Rom für MICH auf meinem Phone.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  11. #91
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

    "Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone"

    Neues voraussichtliches Lieferdatum : Mai 23 2011 - Mai 24 2011
    YEAH Vorverlegt - endlich kommt Amazon auf Touren

    Und dann? Dann kann ich endlich hier mitdiskutieren.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #92
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Und dann direkt mit sonem Schlachtschiff. Herzlichen Glückwunsch
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  13. #93
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    btw. Schlachtschiff:
    Wer gerne mal mit seinem Androiden daddelt, dem kann ich die folgende Seite empfehlen:
    Klick

    Ich klick mich dort auch öfters durch und habe schon einige nette Spielchen hierdurch entdeckt
    -ENTARO

  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.05.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    An Einheiten kommste mit der Zeit automatisch durch die Missionen. Musst dir ja ständig welche dazu kaufen. Ab nem bestimmten level kosten deine Einheiten stündlich noch zusätzlich Geld. Das wird direkt von deinem Income abgezogen.
    Dann kannste noch andere Leutz batteln. Da gehts eben nur um die Attribute.
    Durch Allies kannst du mehr deiner Einheiten ins Gefecht gegen andere Spieler schicken. Es werden dabei automatisch die mit den Stärksten Punkten ausgewählt. +1 Ally = +6 Einheiten im Kampf.

  15. #95
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, ich hab jetzt wieder eine Sense Rom drauf

    dieses um genauer zu sein: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=679122

    Zwar fand ich Ginger sehr sehr geil und ich überlege ob ich nicht auf diese Rom switche: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=987251

    aaaaber, die Modaco läuft sowas von gut, es ist ein Fest

    Und das allerbeste: Underclock Kernel ist mit drauf. Screen Off bedeutet bei mir jetzt (dank SetCPU) 19 - 122 Mhz. Und heilige Makkaroni man merkt es. Die normalen Kernel takten "nur" bis 245mhz herunter. Dieser taktet jetzt im Betrieb von 122 - 600 und bei Screen Off eben mit 19 - 122. Direkt nach dem anschalten braucht es ein halbes Sekündchen, aber das nehm ich gerne in Kauf. Mein Akku ist bei normaler Nutzung (bisschen telefonieren, bisschen Surfen, Wifi immer on etc) noch bei etwas weniger als 40 Prozent. Und das Gerät ist jetzt den dritten Tag "an" ohne nachzuladen.

    So macht das Spaß

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #96
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Wow, da kann man wirklich nicht meckern.
    Gibt ja wohl kaum was schlimmeres als ne längere Wartezeit, ohne sich mitm Handy ablenken zu können
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  17. #97
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich bin mit dem Cyanogenmod 7.0.3 auf dem Desire sehr zufrieden.
    Vorallem gefällt mir dass die Community doch recht groß ist und somit ist
    der Support sehr gut.
    Ich habe jedoch bemerkt dass mir der Akku sofort abschmiert, nachdem er unter 15% geht.
    Dies kann jetzt aber auch am mittlerweile 1 Jahr alten Akku liegen.
    -ENTARO

  18. #98
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Also bin nicht der Andriodenerfahrener (habs seit gestern) aber ich find Touchwiz4 gar nicht so übel von Samsung.

    Btw: Tolle App: GoogleSkyMaps, aber nur in Verbindung mit Gyrosensor.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #99
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    meiner Neugier geschuldet lade ich gerade die Ginger mit Sense

    @Touchwiz: gefällt mir neben Sense mit am Besten muss ich sagen. Ist auf nem Stock vor allem nicht so fett und überladen wie Sense.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #100
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Also ich kann Sense nicht leiden wegen dem Launcher... Der SE Launcher ist cool :D

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •