+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Android APP-Diskussion

Eine Diskussion über Android APP-Diskussion im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Da nun doch einige hier auf den Android-Zug aufgesprungen sind, wäre ich interessiert, welche Apps ihr empfehlen könnt und oder ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Android APP-Diskussion

    Da nun doch einige hier auf den Android-Zug aufgesprungen sind, wäre ich interessiert,
    welche Apps ihr empfehlen könnt und oder von welchen ich abraten würdet.
    Da ich mit dem allen angefangen habe, werde ich auch als Erster einige empfehlen:

    ANWENDUNGEN:
    - Handcent SMS: Mein zweiter SMS client den ich mir zugelegt habe.
    Vorher habe ich Chomp SMS verwendet, aber mir kam es vor dass das immer langsamer wurde auch wenn ich kaum SMS im Ein- und Ausgang hatte.
    Der Normale Android Client gefällt mir überhaupt nicht.

    - AK Notepad: Für Notizen und Errinnerungen sehr zu empfehlen

    - AppMonster Lite: Zum Deinstallieren vom Programmen. Die App fragt nicht nach warum ich eine App nichtmehr will, die deinstalliert einfach

    - ES File Explorer: Der mMn beste Dateiexplorer für Android im Moment. Es sind sogar FTP-Verbindungen möglich, sowie der Zugriff zu Netzwerkfreigaben.

    - Rock Player: Der spielt einfach alle Videoformate ab <- Pflicht

    - NetCounter: Schafft überblick über den verbrauchten Traffic

    - Layar: Einfach cooles Teil. Man gibt einen Suchbegriff ein, hält das Handy in die Luft und man sieht die einzelnen Standorte im Bild, die vorgeschlagen werden.

    - Shazam: Wenn man einen Musiktitel nicht kennt, der gerade läuft, einfach die App starten und kurz warten. Schon weis man wie das Lied heißt

    GAMES:
    - Fun Towers: Kartenspiel mit Suchtpotenzial

    - Shame Droid: Gleiche Kugeln wegbashen

    - Frozen Bubble: Wer kennts nicht?

    - Hyper Jump LITE: Sehr geiles Game! Ist so wie Icy Tower für den PC. Ich würde mir sofort die Vollversion kaufen, wenn die endlich mal ne andere Bezahlmöglichkeit
    einrichten würden anstatt nur Kreditkarte Naja, solange halt die Demo zocken...

    -Snipershot: Kamera in ein Scharfschützengewehr umwandeln


    Wer kennt noch andere oder bessere Apps für Android?
    -ENTARO

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich mach irgendwann die Woche mit, mein Legend kommt bald

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so nach einem Wochende rumspielen und einrichten hier mal meine erste Liste
    Ich liste einfach mal alles auf was ich momentan drauf hab. Hab auch vieles schon gekauft, vieles aber wieder runtergeschmissen (z.B. Toss It pro -_-) - innerhalb von 24 Stunden geht das, dann wird die Kreditkarte auch nicht belastet. Geht aber nur EINMAL, sprich, wenn man die Vollversion dann nochmal installiert kann man nicht wieder auf "Deinstallieren und Zurückerstatten"

    Achja, noch etwas vornweg: Werbefinanzierte Apps. Es gibt tatsächlich Abofallen über die Werbebanner. Also aufpassen.

    Games/Nonsens

    Abduction! World Attack



    Mit ner Kuh rumhüpfen. Hatt erst die Lite Version, hab es mir dann aber gekauft. Macht süchtig, nett für zwischendurch und wird auch brutal herausfordernd. Gefällt mir persönlich besser als Hyper Jump. Wobei zweiteres krass abgedreht ist

    -----

    Air Control Lite



    Ankommende Flugzeuge müssen auf die verschiedenen Landebahnen gelotst werden. Anfangs nett und witzig, aber es wird brutalst schwer. Sehr netter Zeitvertreib. Pro Version war mir nicht wichtig, ist nur so ein "Abwechslung"-App für mich

    ----

    aTilt 3D Labyrinth Free



    Das berühmte Labyrinth Spiel. Funktioniert auf dem Legend auch mit 3D Darstellung. Gut, schwer, Suchtgefahr. Pro Version brauch ich auch hier nicht, weil: siehe nächste App

    -----

    Teeter



    Ist afaik den HTC Handys vorbehalten. Ist im grunde das Selbe wie aTilt nur irgendwie... geschmeidiger. Sieht super schön aus und funktioniert tadelos. Macht mir mehr Spaß als aTilt

    -----

    Bleep!



    Ein großer roter Button... drückt man drauf kommt ein "Beeeeeeeeep"... für was das ganze "gut" ist ? Naja, wenn man schimpft kann man schlimme Worte "auspiepen"
    Netter Gag unter Freunden, ansonsten total sinnlos

    -----

    Bonsai Blast



    So etwas wie "Bubble Blast". Verschiedenfarbige Kugeln düsen auf einer (oder mehreren) "Schienen" Richtung Ausgang und man muss mit seiner Farbkanone (die auch die Position wechseln kann) immer mindestens 3 gleichfarbene zusammen bringen. Sieht toll aus, hat nette Extras (Feuer, Wind, etc ), super genaue Steuerung und: Es ist kostenlos. Unbedingt ausprobieren !

    -----

    Duke Nukem Soundboard

    hab das mit den besten Bewertungen genommen, da gibts mehrere. Nen ganzen Arsch voll cooler Duke Zitate. Mein Liebling: "I got balls of steel"... auch ganz gut um mit anderen Leuten zu reden und selbst was zu sagen

    -----

    iLightr Free



    Ein virtuelles Zippo.... joa...

    -----

    Paper Toss



    Papier in nen Mülleimer schnipsen. Macht (dank Touch) irgendwie schon saumäßig Spaß Nett um mal 5 Minuten zu überbrücken.
    Gefällt mir besser als "Toss It". Von zweiteren hatte ich wie gesagt sogar die Pro Version (weil man da auch irgendwie Iphones in die Tonne schnippsen kann )... aber... die Lite von Paper Toss reicht absolut.

    ------

    ShottGunn



    eine virtuelle Shotgun Wird mit den Lagesensoren geladen und geschossen. Ebenfalls total sinnlos, aber ziemlich männlich und deswegen Pflicht (genau so wie eine der Lichtschwert Apps btw )

    -----

    SNesoid



    Ein SNES Emulator. Läuft auf dem Legend ziemlich gut. Lässt sich leicht bedienen und schön konfigurieren. Ich hab mir die Vollversion gegönnt.
    Tipp für alle Dualtouch-Besitzer (ja, die meisten Android Phones besitzen gar kein "echtes" Multitouch): Die Steuerelemente auf EINEr ebene (also oben oder unten) und nicht oben UND unten darstellen lassen. Dann klappt es auch mit dem virtuellen Gamepad.
    Must-Have App meiner Meinung nach. Alleine um ne Runde Zombies ate my Neighbours zu zocken

    -----

    Solitaire

    hab einfach Solitaire bei den Gratisgames eingegeben und das mit der besten Bewertung genommen. Solitair eben

    -----

    Totemo [Testbericht]



    Ein Denkspielchen. Man muss die verschiedenen Leuchtedinger auf verschiedene Art verbinden. Wird BOCKschwer, fordert aber auch unheimlich Grips und man freut sich wie bolle wenn man nach 2 Tagen dann doch auf die Lösung kommt
    Hab mir die Pro Version gegönnt, ist atm eines meiner Lieblingsspiele. Die Grafik ist auch wunderschön.

    -----

    Tricorder



    Für Star Trek Fans wohl ein muss, ansonsten eigentlich nur eine Spielerei. "Simuliert" einen Star Trek Tricorder. Geht verschiedene Messmöglichkeiten. Das Coole an dem Teil ist aber eigentlich, dass die App tatsächliche Werte ermittelt (z.B. die Umgebungslautstärke, Magnetfelder etc) und diese eben... naja, sinnlos anzeigt

    Wie gesagt, für Trekies bestimmt saucool, für alle anderen: Wer kann schon sagen, dass er einen Tricorder hat ? :d

    -------

    Anwednungen

    Adobe Reader



    Gibts nichts zu sagen, ist ein sauschneller (!) PDF Reader. Besser als die Standardapp (in meinem Fall eben von HTC).
    Hier hat sich Adobe mal richtig ins Zeug gelegt.

    -----

    Astro File Manager [Testbericht]



    ist wohl eine Glaubensfrage welchen Explorer man nun benutzt (wenn überhaupt ), aber mir gefällt der Astro File Manager richtig gut

    -------

    Barcode Scanner [Testbericht]



    Meiner Meinung nach viel besser als Barcoo und Co.
    Tut was er soll: Barcodes scannen. Habs zwar bis jetzt erst nur zu Hause am Kühlschrank ausprobiert, funzt aber prächtig
    Liest übrigens auch die QR-Codes (also die kleinen schwarz/weißen Bildchen die ich immer mit poste)

    -----

    FingerPaint



    Ein minimalistisches Malprogramm. Ein kleines "Paint" eben Drei verschiedene Strichstärken, Transparenz möglich. Für die kleine Pause halt.

    ------

    Google News

    müsst ihr mal im Market schauen, ich hab die Version die von Google selbst ist. Kostet nichts und zeigt einem schneller als über den Browser (auch lokale !) News an. Nett für Morgens auf dem Weg in die Uni.

    ------

    Google Sky Map [Testbereicht]



    Zeigt einem anhand von GPS, Kompass und Lagesensoren berechnet die Sternenbilder wenn man das Telefon Richtung Himmel bewegt. Ne ziemlich coole Sache und ganz nett wenn man Abends einfach mal die Sterne anschauen will. Hat irgendwie keinen wirklichen Nutzen (für mich), aber ist halt ne coole Technikspielerei. Man sieht ein Sterngebilde (in real) hält das Handy in die Richtung und sieht auf dem Display genau das Selbe mit Linien nachgezogen und mit Namen etc.

    ------

    Handcent SMS [Testbericht]



    Alternatives SMS Programm. Gefällt mir persönlich deutlich besser als Chomp SMS. Lest einfach mal den Testbericht. Meiner Meinung nach ein absolutes MUST-HAVE die App. Einmal Donate wäre auch nett für die Entwickler
    Einziges Manko bei mir (und da werde ich die Entwickler mal anschreiben ) : HTC hat ja ein eigenes (sehr sehr seeeehr gutes btw !) virtuelles Keyboard in ihre Sense Oberfläche integriert. Leider funzt es nicht den Enter Button als "Smilie-Button" zu definieren. Das ist ein bisschen schade :/
    Ansonsten: Die Standard SMS-Apps von Android sind Müll. Installiert euch Handcent oder Chomp. Ist beides kostenlos, keine Angst

    -----

    Kids Paint



    NOCH simpler als die erste Paint-App. Man kann nur malen und bei jedem neuen ansetzen ändert sich die Malfarbe. Das war es Auch nett zum rumblödeln

    --------

    Leo Wörterbuch



    Neben ColorDict das beste Wörterbuch. Ist eigentlich nix anderes als Leo in Klein und auf mobile Geräte optimiert.

    ------

    Google Maps

    Ist vorinstalliert ? Weiß nimma. Wenn nicht: Runterladen, ist ein Must Have.

    Google Navigation hingegen muss man afaik auf jeden Fall runterladen (also ist NICHT vorinstalliert). Kostenlose Navisoftware die wunderbar funktioniert. Datenflat wenn man des öfter benutzt

    ------

    My Tracks



    Zeichnet per GPS die zurückgelegte Strecke auf. Nett für ne Fahrradtour oder Wandern, Joggin etc. Drauf achten: Braucht natürlich ständiges GPS und das zieht dann ganz schön am Akku. Austausch/Abgleich der Daten mit Google MAps und Co möglich.

    ----------

    Öffi



    Nahegelegene Haltestellen, Abfahrtszeiten, Verbindungen und Netzpläne für die öffentlichen Verkehrsmittel Berlin, Frankfurt, München, Deutschland, Schweiz und Europa.
    Funktioniert toll ! Entweder gibt man sein Fahrtziel ein (Mit Starteingabe oder Start = derzeitige Position) und bekommt dann eine Auswahl der entsprechenden Verbindungen angezeigt oder man lässt sich alle Haltestellen in der Nähe anzeigen. In beiden Fällen wird man auch zielsicher zur entsprechenden Haltestelle gelotst.
    Ein absolutes Muss in meinen Augen. In nem nicht ganz so vertrauen Stadtteil oder einer anderen Stadt oder einfach Nachts: Wo ist die nächste Halte und wie komm ich jetzt am besten nach Hause.
    Wirklich erstklassige App.

    -----

    Qype Radar



    Mit unserer schlauen geo-sensitiven App findest Du die besten Plātze in Deiner Nāhe, egal wo du bist. Lese über eine Million Beitrāge von Qypern weltweit!

    Neu in 2.3:
    - "Ich bin hier" – 1 Klick genügt & deine Freunde können erfahren, wo du gerade bist!
    - Komplettes Re-Design
    - Gutscheine
    - Fotogalerie
    - NEU – Qype Italien
    Tolle App. Kostenlos und wenn man mal ein (gutes !) Kaffee in der Nähe sucht: Qype anschmeissen, Komentare lesen und hinlotsen lassen

    ----------

    Taschenlampe

    heißt einfach so die App, ist kostenlos und hatte die beste Bewertung.
    Tut nichts anderes als bei Knopfdruck den Bildschirm in einem schönen Weiß (nicht zu hell btw !) erstrahlen zu lassen. Gute kleine Taschenlampe eben

    ------

    TTS Service Extended
    Text to Speech eben. Ist die Engine damit das funktioniert. "Brauchen" einige Programme (wie z.B. das Text to Speech Pad o.ä.)

    ------

    Wikitude [Testbericht]



    Einfach mal den Testbericht lesen. Ist eine Augmentet Reality App.



    -------

    Widgets

    2G-3G OnOff



    Erspart einem zwei Klicks
    Ein Widget dass einen direkt zu den Einstellungen fürs Mobile Netzwerk bringt. Lieber nur GSM oder doch 3G ? Sehr nützlich, da man UMTS jetzt nicht soooo oft braucht und wenn es ständig an ist saugts übel am Akku.

    -----

    Akku (HTC)

    ein HTC Widget (zu finden unter "weitere HTC-Widgets abrufen" ganz oben im Widget Auswahlmenü)
    Zeigt halt komfortabel den Akkustand.

    ------

    Energiesteuerung (Android)

    Must Have auf einem dem Homescreens. Schön klein und lässt einen schnell W-Lan, Bluetooth, GPS, Synchronisation an und ausschalten sowie die Helligkeit in drei Stufen regeln. Alles mit jeweils einem Klick.

    ---------

    Münze und Würfel (beides HTC Widgets)

    Eine virtuelle Münze oder aber zwei virtuelle Würfel

    ------

    Notizen (HTC)

    Ein tolles Notizprogramm. Gefällt mir besser als AK Notepad. Warum ? weil man nicht nur Eingeben sondern auch drauf malen kann. Halt leider nur für HTC.



    edit: ah, ja, ich teste btw noch Shazam vs Soundhound. Sind beide eigentlich ebenbürtig, haben beide in der "Lite" Version die beschränkung von 5 Tags.... hm... wenn man beide installiert hat man insgesamt 10 Tags
    Geändert von mope7 (30.08.2010 um 14:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Erstmal fettes Danke. Jetzt wird mein Mund ja noch sabberiger auf mein Legend (btw machst du nochn Testbericht?). Du erwähntest oben irgendwelche Aboabzocken, kann man da schon namenhafte Warnungen aussprechen?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Lookout: https://www.mylookout.com/
    GPS Ortung des eigenen Telefons (bei Diebstahl oder Verlust immer gut) und Backup Möglichkeit. Und das ganze ist sogar gratis.

    LauncherPro: http://www.launcherpro.com/
    Schneller und übersichtlicher Launcher mit vielen Funktionen und stabil. 0-3$ (für erweiterte Variante)

    Listen: http://listen.googlelabs.com/
    Audiopodcast Programm von Google

    CalWidget:
    Gutes gratis Kalenderwidget

    Dropbox: https://www.dropbox.com/
    Einfach IMBA

    Appbrain: http://de.appbrain.com/
    Geändert von Grischa (30.08.2010 um 16:23 Uhr)

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Holt euch mal die "Drama App". Sorgt auch immer wieder für Lacher bei Freunden

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die is nich schlecht die Drama App

    Hätte aber lieber diesen "Dramatic Cat" Sound




    Testbericht ? Joa... mach ich gerne. Vielleicht morgen schon (je nachdem wann ich aufstehe ). Ansonsten halt die Woche irgendwann.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja lieber das Original...

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Erstmal fettes Danke. Jetzt wird mein Mund ja noch sabberiger auf mein Legend (btw machst du nochn Testbericht?). Du erwähntest oben irgendwelche Aboabzocken, kann man da schon namenhafte Warnungen aussprechen?


    bei Apps bei denen des gesichtet wurde steht es eigentlich immer in den Kommentaren. Inwiefern da jetzt die Appentwickler eigentlich Einfluß drauf haben was für ne Werbung kommt weiß ich leider nicht. Gibt aber auch viele Apps, da ist die Werbung "rein zufällig" ganz in der Nähe eines Feldes/Buttons den man in der App dann öfter mal drücken muss



    Geändert von mope7 (30.08.2010 um 23:19 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hier noch ein kleiner Tipp für die Pokerfreunde

    Live Hold'em


    http://www.androidpit.com/en/android...m/Live-Hold-em

    Für die Fußballfans unter uns

    Fotmob 5.0


    http://www.androidpit.de/de/android/...-live-Fussball

    Ansonsten wurd das meiste ja schon genannt.

    Ps: sry für die riesigen Bilder
    Geändert von iLLu` (31.08.2010 um 05:28 Uhr)

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    AppBrain wurde ja schon genannt, kann ich auch nur empfehlen

    ----------

    Hungry Shark [Testbericht]





    ist gerade im "Ausverkauf" - für umgerechnet etwas weniger als zwei Euronen Lohnt sich definitiv, macht saumässig Spaß. Besonders Taucher zu mampfen ist lustig

    -------

    AppAware



    Das ist so eine "Art" Market. Allerdings bekommt man hier angezeigt was die anderen Leute in letzter Zeit so installieren. Ich geh öfter mal die Top Anwendungen durch und finde dann immer mal was ganz nettes. Gibt dann auch immer direkt Links zum "richtigen" Market

    ---------

    GStrings



    Ein - tatatatataaaaaaa - chromatisches Stimmgerät. Natürlich nichts für den Profigebrauch und der Klinkeneingang fehlt auch () - aber (!) es funktioniert erstaunlich gut. Das Teil kann locker mit meinem Stimmgerät zu Hause mithalten. Und da man sein Stimmgerät gerne mal verlegt (ich besitze mittlerweile drei... die tauchen immer wieder sporadisch auf....) hat man hier immer eines zur Hand. Wie gesagt, es funktioniert wirklich verflucht gut

    ------

    Dazzle



    Genau wie die Energiesteuerung von Android - nur besser
    erstens passt mehr auf die Fläche und zweitens kann man es feiner konfigurieren. Zum Beispiel kann man bei der Helligkeit nicht nur zwischen: "Min - Custom - Max" wechseln sondern auch auf "auto" stellen (unterwegs recht nützlich) und man kann auch alles "on the Fly" ändern ohne erst ins Menü zu müssen. Hat bei mir die Energiesteuerung ersetzt

    -----

    Facebook for Android (von Facebook selbst)

    Also bei mir waren zwei Facebook Apps vorinstalliert: Facebook (for Android) und Facebook (for HTC Sense).
    Mir gefiel ersteres bis jetzt besser. Zweiteres ist ganz gut, wenn man auch noch twittert und son Kram macht. Dann geht das alles über Friendsteam.
    Naja, aber die Facebook App von Facebook hatte noch ein paar kleiner Macken (z.B. wird mir nicht angezeigt ob neue Kommentare zu Fotos vorhanden sind). Joa, also ab in den Markt und mal geschaut und: Hö ? Da ist ne Facebook App von Facebook selbst die ich schon drauf hab aber trotzdem wird die nicht als installiert angezeigt ?
    Joap - ist nämlich nicht nur ein Update der schon bei Kauf vorhandenen, sondern die alte App wird durch die neue komplett ersetzt !
    Und es lohnt sich Also wer mit der Facebook App die schon drauf ist bis jetzt nicht so zufrieden war: Einfach "updaten".
    Zu finden direkt an erster Steller mit dem Suchbegriff "Facebook".

    ---------

    so, was ich noch suche ist eine einfache Wiki App. Wapatude hatte ich schon drauf, gefällt mir nicht soooo sehr. Es gibt im Market eine die sich sogar offline bedienen lässt. Ist dann aber nur mit Froyo sinnvoll (was es für das Legend noch nicht gibt -_-). Naja, die hat auch echt gute Bewertungen. Kommt dann mit Froyo aufs Handy, aber atm ? Jemand Vorschläge ?

    achja, nebenbei noch ein Tipp für alle Legend/Desire Nutzer: Am Anfang, so die ersten 5-10 Mal. Das Telefon beim Laden ausgeschaltet lassen. Ich hats mal irgendwo gelesen und: Es hilft tatsächlich. Akku hält länger und länger
    Geändert von mope7 (31.08.2010 um 10:44 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Für die Star Wars-Fans hier:

    The Schwartz Unleashed


    Dieses Game macht auch ziemlich süchtig:

    Jewels


    Shark or Die:
    Dies ist die Free Version, es gibt aber auch ne Paid-Version.
    Leute fressen und dadurch Erfahrungspunkte sammeln. Klingt witzig, ist es auch
    -ENTARO

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    doubleTwist für PC und Telefon
    http://www.doubletwist.com/

    Ist ein Multimediaprogramm vom DVD Jon.

  14. #14
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ein Miniupdate dass ich gestern gefunden habe:

    Photofunia:
    Das ist eine App, mit der man mit der man einfach ein Foto vom Gesicht von nem Freund, ner Freundin, nem Bekannten oder auch von der geilen Nachbarin macht
    und dann dessen Gesicht auf ein Frame setzten kann.
    Ich hab schon einige Fotos gemacht und es kommen wirklich geile Ergebnisse dabei raus
    Diese App hat die 5 * voll verdient.
    -ENTARO

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Was mach ich denn, wenn ich im Market einfach mal nix runterladen kann, weils immer startet und nie fertig wird?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Der Bug kommt und geht keine Ahnung warum ^^

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Mh also einfach der Sache Zeit geben und später nochmal probieren?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Jup, das kann auch ich bestätigen...
    Ab und zu geht einfach nix weiter, aber meißt funktioniert nach einigen Minuten der Download wieder.

    Achja, für den der es braucht:
    Skype ist nun im Market verfügbar.

    Einfach in der Suche eingeben und schon wirds angezeigt
    -ENTARO

  19. #19
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Richtiges Skype mit telefonieren? oder muss ich weiter Nimbuzz benutzen?

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Richtiges Skype.

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •