An alle UF Grafiker Wallpaper erwünscht

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Moin :)

Ich hätte da einen interessanten Auftrag für die Grafiker des UFs

Eins vorneweg das ist auf freiwilliger Basis kann dafür außer ein Dankeschön + Reno + Ruhm & Ehre :D nix geben und es ist nicht eilig, die besten Grafiken dauern eh Zeit ist genug vorhanden

Es geht um ein Wallpaper:

Größe 1152 x 864 Pixel (größer wäre auch kein Problem)
Schrift: Auffälig mit Umrandung keine Standard schrift wie Arial
Thema: ANTI CHEAT BANNER
Inhalt: Ein Schriftzug entweder Against Cheater oder Cheater an die Wand oder Ähnlich
desweiteren Grafiken die in irgendeiner Weise gegen Cheater gerichtet sind.
Alles andere wie Farben Übergänge ect belibt euch überlassen.
GGf tun sich auch einige von euch dafür zusammen ? :z

Zweck: Das Wallpaper wird für viele Freunde von mir und mir selbst gebraucht. Ich plane es auf meinen Sever zu uppen (als Hautpseite von www.skullchamber.de)

Wäre echt cool wenn das einer wenn er Lust und Zeit dafür hat es machen würde :)
 
Last edited:
Ja hab mich doof ausgedrückt hast ja recht :)
 
Logos designen ist nicht mein Ding, also hier 2 (nicht ganz ernst gemeinte) Vorschlage:


Es gibt noch eine dritte Version, aber die ist geschmacklich ein wenig zu grenzwertig. :D
 
löööl :D

Hab btw das Thema editiert :)
 
Back
Top Bottom