+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alternative zu einem Faxkabel? :/

Eine Diskussion über Alternative zu einem Faxkabel? :/ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, ich habe einen Farblaserdrucker gleichzeitig auch als Fax! - So, den Drucker brauche ich momentan immer öfter mal zum ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Alternative zu einem Faxkabel? :/

    Hey,

    ich habe einen Farblaserdrucker gleichzeitig auch als Fax! - So, den Drucker brauche ich momentan immer öfter mal zum drucken von Konzepten.

    Der Drucker steht aber wegen der Telefondose, bzw. dem KabelBW Modem und der Fernsehdose im Wohnzimmer, mein PC im Büro.

    Zwischen dem Wohnzimmer und Büro, komme ich, selbst dann ist es fucking auswändig, durch das Badezimmer in mein Zimmer. Daher fällt das aus!

    Gibt es ein WLAN Verbindung? :/ Damit ich immer noch Faxe empfanfgen kann? Kenne mich da null aus!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    http://www.amazon.de/Devolo-MicroLin...0049901&sr=1-1

    2 Davon, dann kannste eins beim Router in die Steckdose und das usb-druckerkabel da rein, das andere am pc in die steckdose und da mit nem Usb Kabel wieder raus
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:07
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:38
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 18:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •