allerlei viren und weiß der teufel was...

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



ich habe sehr viele probs...und das einfach so von heut auf morgen also:

1.) ich kann nach ner zeit im IE keine seite mehr öffnen (kann nicht angezeigt werden)....da is dann ein komischer prozzes im taskmngr den ich beenden muss dass es wieder geht....(den prozess kann ich löschen wie ich will der kommt immer wieder)

2.) wenn ich den prozess ned beende und noch ne weile warte dann kann ich ned mal mehr den taskmngr öffnen (kommt ne fehlermeldung) und ich muss rebooten dass überhaut was geht...

3.) ich bekomm von zeit zu zeit wieder den blasterworm...trotz allen neusten updates und drum udn dran....

ich hab jetzt spybot durchlaufen lassen und mit regcleaner alles bissi gecleant und neustes wind00f update gemacht...hilft aber alles nix...

was soll isch tun...will ned neu aufsetzen -_-
 
wind00f XP.....und noch gar kein virenprog..wollt nach dem panda frage....wie heißt der ganz?
 
hi,

es hilft defragmentieren, Diskcleaner, virenscanner(bitte kein symantec), Stinger2.2.2(gegen würmer) trojan-hunter, Spybot bzw adware4, fndest du alles unter www.chip.de

noch ne frage kannst du mal dein betriebssytem und was du für hardware, internet-anbieter, Dsl oder modem, das würde sehr viel helfen...

cya TaLLa
 
also ich hab jetzt die 30tage probierversion vom panda drauf sammt firewall und allem....werd den mir auch in den 30tagen noch kaufen....scheint auf den ersten blick echt klasse zu sein....(hatte bisher ne schlechte meinung von firewalls weil oft andere sachen dadruch ned gefuntzt haben...beim panda is das anders..)


hoffe ich hab jetzt keine probs mehr....danke für die hilfe ;)
 
meine Firewall (Zone Alarm) funzt eigentlich auch problemlos :o

btw lol TaLLa, es gibt schon Adware 6^^
 
ich nutze spybot, stinger un noch nen i-net antiviren prog
 
Original geschrieben von FsLegende
btw lol TaLLa, es gibt schon Adware 6^^

jo es heisst ad-ware 6.0 :pp

@blade, was hast du für BS, internet-verbindung, Hardware, kann sein das es daran liegt...

cya TaLLa
 
jo genau der avserve wars auch.....
das problem is aber mittlerweile durch nen panda gelöst :D

danke für die antworten ;)
 
McAfee ist eigentlich das beste Antivierenprogramm, dazu noch einen ZoneAlarm Firewall, SpybotSD 1.3 und Ad-Aware 6, diese Programme müssten dir erstmal weiterhelfen. Microsoft Baseline Security Analyzer 1.2 ist noch ein Programm von Microsoft, ich hab dazu leider nicht den passenden Link, es sucht aber nach Sicherheitslück in deinem System und gibt gleich direktlilnks zu den passenden Microsoft Patches...
 
Norton mit allem krams , firewall usw usw . Alle Leude sagen Nortons Firewall suckt , dabei muss man se nur richtig einstellen. Da haben die meisten nicht die nerven für weils lang dauert, aber mal im ernst. Danach kommt nix mehr durch. Habe seit nem halben jahr oder so keine Viren würmer etc. gehabt. Und Norton erkennt auch alle Trojaner . Hat bei mir auch schon einige geblockt. Also ich kann jedem nur norton empfehlen.
 
hi,

Als Virenprogi würd ich NOD32 empfehlen.....

Norton macht zwar seine arbeit sauber, aber braucht viel zu viel saft..


GReeZ
 
naja ich vertrau weiterhin auf panda...

ich denk ma ich werd mir auch die gesamte security suite holen


die norton sachen taugen mir irgendwie auch ned...
 
Back
Top Bottom