gelöst Alle 30 Sekunden '3'

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 15, 2009
Messages
1,295
Points
0
Hi,
alle 30 Sekunden, schreibt mein Rechner eine '3'. Sprich wenn ich bei facebook schreibe, erscheint alle 330 Sekunden automatisch ne 3 im textfeld. Woran liegt das? weiß jemand, ob ich ausversehen irgendwas angestellt habe?

MfG

edit: könnte das nen admin bitte in den technikbereich verschieben? hab mich verklickt..
 
Schon einmal ein kompletten Check gemacht ob du irgendwelche bösartige Software drauf hast?
 
Klingt nach nem Schädling was haste an Schutzsoftware drauf? Btw Thread verschoben ;)
 
scheitn sich gelöst zu haben; hatte nen programm drauf, dass alle 30 sekunden einmal 3 drückt. hatte das damals für diablo 3 runtergeladen, als ich mit meinem barbar gespeilt hatte. mit dem programm hat sich alle 30 sekunden automatisch der "war cry" ausgelöst.

lasse trotzdem lieber nochmal den virenscanner drüberlaufen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom