+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aldi PC 2001 Treiber

Eine Diskussion über Aldi PC 2001 Treiber im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe folgendes Problem: Ich muss den Aldi PC vom November 2001 formatieren. Jetzt ist allerdings die Treiber CD verloren. ...

  1. #1
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation

    Aldi PC 2001 Treiber

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich muss den Aldi PC vom November 2001 formatieren. Jetzt ist allerdings die Treiber CD verloren. Auf der Medion Homepage habe ich einige Treiber gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich funktionieren (hab in anderen Foren gelesen, dass es da öfter mal Probleme gab). Hat da jemand Erfahrung mit oder hat zufällig jemand die komplette Treiber CD und könnte mir die auf irgendeinem Wege zukommen lassen?
    Das ganze ist etwas kompliziert, weil es der Arbeits PC von meinem Vater ist und er kann (laut eigenen Angaben) auf keinen Fall länger als einen Tag darauf verzichten.
    Wäre super, wenn jemand Erfahrung damit hat, ich möchte möglichst sicher sein, dass es keine (größeren) Probleme gibt.
    Danke schonmal!


    http://www.pcent.de/aldifan/pc1101.htm Hier steht eine Auflistung er Hardware des PC´s.

    http://www.medion.com/de/?service/tr...~_updates.html Das sind noch die Treiber, die es auf der Medion Homepage gibt.
    Geändert von Nickel (17.02.2010 um 15:54 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #2
    Deinem Wohnort nach hast du den von Aldi Nord

    Grafik

    und fürs Motherboard hab ich nur den gefunden =

    Bios(würd ich aber lassen)
    Spoiler:
    http://pcdrivers.de/md3000-ms-6399-driver/download-2689.html


    aber was will der Herr den mit so ne Dreckskiste ???

    naja was solls lass mal Fachkraft und so suchen die werden dir besser helfen können
    Geändert von Sappati (17.02.2010 um 14:04 Uhr)
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich installiere in so einer Situation meistens die Testversion von Sandra Lite (http://www.chip.de/downloads/SiSoft-..._12998086.html), damit kann man die Hardware meistens identifizieren. Die Treiber suche ich mir danach in Google zusammen.

  4. #4
    hm hört sich auf jedn fall interresant an wer ich demnächst mal ausprobieren ^^


    1+
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ali (2001)
    Von Lennart im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 16:53
  2. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  3. Game of the Year 2001
    Von Corey515 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 07:26
  4. Ergebnisse der LAN v. 07.10.2001
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 03:42
  5. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •