Aldi PC 2001 Treiber

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Ich habe folgendes Problem:

Ich muss den Aldi PC vom November 2001 formatieren. Jetzt ist allerdings die Treiber CD verloren. Auf der Medion Homepage habe ich einige Treiber gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich funktionieren (hab in anderen Foren gelesen, dass es da öfter mal Probleme gab). Hat da jemand Erfahrung mit oder hat zufällig jemand die komplette Treiber CD und könnte mir die auf irgendeinem Wege zukommen lassen?
Das ganze ist etwas kompliziert, weil es der Arbeits PC von meinem Vater ist und er kann (laut eigenen Angaben) auf keinen Fall länger als einen Tag darauf verzichten.
Wäre super, wenn jemand Erfahrung damit hat, ich möchte möglichst sicher sein, dass es keine (größeren) Probleme gibt.
Danke schonmal!


http://www.pcent.de/aldifan/pc1101.htm Hier steht eine Auflistung er Hardware des PC´s.

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html Das sind noch die Treiber, die es auf der Medion Homepage gibt.
 
Last edited:
Deinem Wohnort nach hast du den von Aldi Nord

Grafik

und fürs Motherboard hab ich nur den gefunden =

Bios(würd ich aber lassen) :ugly
http://pcdrivers.de/md3000-ms-6399-driver/download-2689.html


aber was will der Herr den mit so ne Dreckskiste ???

naja was solls lass mal Fachkraft und so suchen die werden dir besser helfen können
 
Last edited:
hm hört sich auf jedn fall interresant an :) wer ich demnächst mal ausprobieren ^^


1+
 
Back
Top Bottom