Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Aktivierung Windows XP

Eine Diskussion über Aktivierung Windows XP im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi. Um Windows XP Home Edition zu nutzen, muss man ja nach der Installation per Internet (oder telefonisch) Windows XP ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60

    Aktivierung Windows XP

    Hi.

    Um Windows XP Home Edition zu nutzen, muss man ja nach der Installation per Internet (oder telefonisch) Windows XP aktivieren lassen.

    Weiß einer von Euch, wie oft man das machen kann? Ich musste Windows nämlich ein 2. Mal installieren.

    Ist die Aktivierung begrenzt?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Du kannst so oft aktivieren wie du willst !

    Oder du nutzt einfach das Tool : Winxp Antispy
    Das überlagert die aktivierung.

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich glaub kaum das das tool die aktivierung abschaltet oder überlagert, das wär illegal >_<

    du kannst so oft aktivieren wie du willst, ich selber hab xp jetz das 3te mal installiert

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    aufm selben pc ists np da kannst du jede woche dein windows neu aufsetzen und aktivieren...



  5. #5
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60
    Was ist, wenn man Hardwarekomponenten enfernt, bzw. gegen andere ausgetausch hat?

  6. #6
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Aktivierungsschlüssel sichern: Die Datei "wpa.dbl" im Verzeichnis C:\Windows\System32 nach der ersten Aktivierung (ca. 13 KB) auf Diskette absichern. Nun können Sie zu Testzwecken jeweils nach einer Neuinstallation diese Datei von Diskette wieder in das genannte Verzeichnis zurückkopieren. Eine erneute Aktivierung von WinXP ist somit nicht mehr erforderlich (Ausnahme: Sie verändern die Hardware)!

    Wirst du nur auf "Umwege" daran vorbeikommen...

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja bei hardware veränderungen sagt der dir das der key falsch is und du wirst zu nem mitarbeiter weitergeleitet der dich dann fragt was du gemacht hast, bzw du wirst gebeten anzurufen wenn du aktivierung per netz versucht hast oda so >_<

    sagst einfach hab neue graka oder was du halt verändert hast und der gibt dir dann nen neuen key

    ich glaub nach nem halben jahr löschen die sowas wieder und du kriegst den key auch wieder sofort

    war bei mir jedenfalls so als ich festplatte gewechselt hab musste ich net irgendwie extra was machen, alte xp installation war über halbes jahr alt ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von Taktik010
    ich glaub kaum das das tool die aktivierung abschaltet oder überlagert, das wär illegal >_<
    Mag ja sein das es illegal ist.
    Es geht aber !
    Ausserdem ist die Rechtslage glaube ich anders wenn man etwas legal erworben hat und dann ein solche tool einsetzt.

    Aber der Hauptpunkt ist das es funktioniert !
    Hab es schliesslich auch so gemacht

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    und wers illegal benutzt ? das machts noch lange net legal weil einer ne legale version hat.....

    das wäre außerdem bekannt und ms würd den kerl in grund und boden klagen

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    hehe das ist doch bekannt !
    Also kenne genug die das so machen !!!

    Und zu Ms ...

    Im grunde hast du recht ! ... keine Ahnung warum da nix passiert.
    Liegt vielleicht daran das die Produktaktivierung im grudne Käse ist.
    Gibt sooooooooo viele tools/cracks die das alles "anpassen".

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    lol alex tu ned so als würdest du keine illegalen sachen machen ^^

    klingst ja hier wie der samariter *gg*

    xpantispy nehm ich auch immer (ich formatier jedes halbe jahr einmal) und work immer 1a
    illegal isses meines erachtens auch nich
    zumindest würde man es dann nich auf jeder dahergelaufenen freewareseite bekommen ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Taktik010
    und wers illegal benutzt ? das machts noch lange net legal weil einer ne legale version hat.....

    das wäre außerdem bekannt und ms würd den kerl in grund und boden klagen
    also mich nervt ständig das gefrage an MS senden wenn ein problem auftritt
    also wieso soll man so ein tool nicht nutzen dürfen wenn man doch eine legal erworbene xp version hat

    ich kann doch tools auf meinem comp nutzen die andere nicht schädigen und mich entnerven

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol beo bitte, wir reden hier von der aktivierung und nicht von irgendwelchen fehlermeldungen die man eh abschalten kann weil das im grunde nur (beschissener support) ist

    trotzdem isses illegal steht bestimmt irgendwo in der eula von ms also labert keinen scheiss

    schonmal daran gedacht das leute die xp nicht orig haben das auch nutzen könnten und dann wäre es illegal und deswegen glaub ich das einfach nicht

    ich hab xp anti spy auchma draufgemacht vor der aktivierung und die war immernoch da



    ich ich mach doch nix illegales ich doch nicht
    Geändert von Taktik010 (23.10.2003 um 14:37 Uhr)

  14. #14
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich rede auch von der aktivierung

    man kann antispy drauf machen um nicht gefragt zu werden nach der aktivierung

    ich habe antispy nur drauf gemacht wegen der blöden fragerei mit dem problem senden

    ich habs nur als beispiel genannt wofür ich es nutze

    p.s.

    wenn wir schon bei illegalen programmen sind

    dann deinstalliert doch bitte kazza und emule die auch für einige sachen missbraucht werden

    danke !

    pff echt

    wen interessiert antispy
    Geändert von l3eowolf (25.10.2003 um 23:12 Uhr)

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    aktivierung was das? LoL son bs ^^

  16. #16
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Aktivierung umgehen ist mit XP Antispy unmöglich.
    Außerdem herrscht hier schon wieder ein rauer Umgangston.
    Das Problem wurde außerdem gelöst.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von raptorsf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 15:47
  2. windows XP und cs
    Von obiwaannn im Forum Shooter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 17:12
  3. Windows 9X,ME,NT,XP.....
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 14:52
  4. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:10
  5. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •