Aktivierung Windows XP

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2003
Messages
60
Points
0
Hi.

Um Windows XP Home Edition zu nutzen, muss man ja nach der Installation per Internet (oder telefonisch) Windows XP aktivieren lassen.

Weiß einer von Euch, wie oft man das machen kann? Ich musste Windows nämlich ein 2. Mal installieren.

Ist die Aktivierung begrenzt?
 
Du kannst so oft aktivieren wie du willst !

Oder du nutzt einfach das Tool : Winxp Antispy
Das überlagert die aktivierung.
 
ich glaub kaum das das tool die aktivierung abschaltet oder überlagert, das wär illegal >_<

du kannst so oft aktivieren wie du willst, ich selber hab xp jetz das 3te mal installiert
 
aufm selben pc ists np da kannst du jede woche dein windows neu aufsetzen und aktivieren...
 
Was ist, wenn man Hardwarekomponenten enfernt, bzw. gegen andere ausgetausch hat?
 
Aktivierungsschlüssel sichern: Die Datei "wpa.dbl" im Verzeichnis C:\Windows\System32 nach der ersten Aktivierung (ca. 13 KB) auf Diskette absichern. Nun können Sie zu Testzwecken jeweils nach einer Neuinstallation diese Datei von Diskette wieder in das genannte Verzeichnis zurückkopieren. Eine erneute Aktivierung von WinXP ist somit nicht mehr erforderlich (Ausnahme: Sie verändern die Hardware)!

Wirst du nur auf "Umwege" daran vorbeikommen...
 
ja bei hardware veränderungen sagt der dir das der key falsch is und du wirst zu nem mitarbeiter weitergeleitet der dich dann fragt was du gemacht hast, bzw du wirst gebeten anzurufen wenn du aktivierung per netz versucht hast oda so >_<

sagst einfach hab neue graka oder was du halt verändert hast und der gibt dir dann nen neuen key

ich glaub nach nem halben jahr löschen die sowas wieder und du kriegst den key auch wieder sofort

war bei mir jedenfalls so als ich festplatte gewechselt hab musste ich net irgendwie extra was machen, alte xp installation war über halbes jahr alt ^^
 
Original geschrieben von Taktik010
ich glaub kaum das das tool die aktivierung abschaltet oder überlagert, das wär illegal >_<

Mag ja sein das es illegal ist.
Es geht aber !
Ausserdem ist die Rechtslage glaube ich anders wenn man etwas legal erworben hat und dann ein solche tool einsetzt.

Aber der Hauptpunkt ist das es funktioniert !
Hab es schliesslich auch so gemacht
 
und wers illegal benutzt ? das machts noch lange net legal weil einer ne legale version hat.....

das wäre außerdem bekannt und ms würd den kerl in grund und boden klagen
 
hehe das ist doch bekannt !
Also kenne genug die das so machen !!!

Und zu Ms ...

Im grunde hast du recht ! ... keine Ahnung warum da nix passiert.
Liegt vielleicht daran das die Produktaktivierung im grudne Käse ist.
Gibt sooooooooo viele tools/cracks die das alles "anpassen".
 
lol alex tu ned so als würdest du keine illegalen sachen machen ^^

klingst ja hier wie der samariter *gg*

xpantispy nehm ich auch immer (ich formatier jedes halbe jahr einmal) und work immer 1a
illegal isses meines erachtens auch nich
zumindest würde man es dann nich auf jeder dahergelaufenen freewareseite bekommen ^^
 
Original geschrieben von Taktik010
und wers illegal benutzt ? das machts noch lange net legal weil einer ne legale version hat.....

das wäre außerdem bekannt und ms würd den kerl in grund und boden klagen

also mich nervt ständig das gefrage an MS senden wenn ein problem auftritt
also wieso soll man so ein tool nicht nutzen dürfen wenn man doch eine legal erworbene xp version hat

ich kann doch tools auf meinem comp nutzen die andere nicht schädigen und mich entnerven
 
lol beo bitte, wir reden hier von der aktivierung und nicht von irgendwelchen fehlermeldungen die man eh abschalten kann weil das im grunde nur (beschissener support) ist

trotzdem isses illegal steht bestimmt irgendwo in der eula von ms also labert keinen scheiss

schonmal daran gedacht das leute die xp nicht orig haben das auch nutzen könnten und dann wäre es illegal und deswegen glaub ich das einfach nicht

ich hab xp anti spy auchma draufgemacht vor der aktivierung und die war immernoch da



ich ich mach doch nix illegales ich doch nicht :angel
 
Last edited:
ich rede auch von der aktivierung

man kann antispy drauf machen um nicht gefragt zu werden nach der aktivierung

ich habe antispy nur drauf gemacht wegen der blöden fragerei mit dem problem senden

ich habs nur als beispiel genannt wofür ich es nutze

p.s.

wenn wir schon bei illegalen programmen sind

dann deinstalliert doch bitte kazza und emule die auch für einige sachen missbraucht werden

danke !

pff echt

wen interessiert antispy
 
Last edited:
Aktivierung umgehen ist mit XP Antispy unmöglich.
Außerdem herrscht hier schon wieder ein rauer Umgangston.
Das Problem wurde außerdem gelöst.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom