+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Adsl Und Win Xp!

Eine Diskussion über Adsl Und Win Xp! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hoi! Wollte meinen new pc so vor ner std in das i-net schicken wohl gemerkt mit win xp! Ich habe ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Adsl Und Win Xp!

    Hoi!
    Wollte meinen new pc so vor ner std in das i-net schicken wohl gemerkt mit win xp! Ich habe adsl und dachte mir wird locker und easy die installation vom i.-net LOOOOOOOOL! falsch gedacht hab fast nervenzusammenbrüche erleiden müssen bei dem dreck! Da es ne andere installations art ist als bei win98. Dann dachte ich mir gut wenn ich zu dumm bin zum istallen des i-net zugangs mit win xp rufe ich doch einfach beim provider an der für mich da ist ..... bei der fucking telekom (AON) Ich dachte jetzt dauerts nur noch minuten und ich bin drin im netzt! wieder falsch gedacht nach 45 min wartezeit in der schleife komm ich dran und frage wie ich mit win xp ins internet komme, mit adsl! die antwort........
    das wissen sie selber noch nicht..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGHHHHH!!!!!!
    Erst in 2 wochen haben sie die nötigen information dazu laut ausage der tussi am telefon! hab dann nacheher nochmal angerufen bei denen und wieder das selbe! Also ich muss erhlich sagen die aut telekom ist die reine verarsche! wissen ned mal wie sie ihr produkt mit win xp ins i-net bekommen! aber abgesehen davon da ich mir sicher bin das es nicht all zu schwer ist HAT JEMAND EINE AHNUNG WIE DAS FUNZT MIT ADSL UND WINXP? Mein problem liegt hauptsächlich dabei das die telekom software nicht für win xp zugeschneidert ist! Aber es muss ja trotzdem funzen! WIEEEEEEE ich bitte dringends um antwort!
    cya HerrJesus! ps: Ich surfe jetzt noch mit meinem oldi pc wegen dem scheiss!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mein problem liegt hauptsächlich dabei das die telekom software nicht für win xp zugeschneidert ist!
    du hast das usb- adsl-SI teil oda? Deswegen funzt das wahrscheinlich ned! Ich hab bei win98SE zB total ohne software von AON oda so gearbeitet, hab einfah netzwerkkarte installiert, bindung an ATM zulassen und dann unter arbeitsplatz - netzwerk - neue verbindung erstellen und fertig. Ich hab noch das alte ADSL SPEED Alpha vonner telekom.
    Ich weiß schon dass es bei win98SE anders is als bei winXP aba ich denke dass das mitm USB das prob is, weil ich kann mir nicht vorstellen dass meine art (für mein adsl versteht sich) bei XP nicht mehr geht.
    Ich hab XP noch nicht und mein alter PC lauft auch nimma seit 1 jahr. AAAAAAAAABER ich werd den alten PC wieder herrichten dass er funzt (irgendwas durchgeschmoort oda so lol) und ihn dann als bastel PC verwenden. Dort wird dann XP getestet und ma i-net installiert und schau was dort so alles für probs auftauchen.

    bis denne...und herrj, ned verzweifeln, wird scho hinhaun...und der telekom traun wir sowieso nie stimmts =) hoffen wir für dich und andere XP user dass sie das hinbekommen die vollspaggn

  3. #3
    HerrJesus
    Gast
    jojo kili neue verbindung etc habe icb schon hab auch schon adressen ip`s etc eingegeben den ganzen schmarn hab ich schon durch nur liegt .....so denke ich das problem darin das ich kein vpn und keine netzwerkarte in moin verbindungs eigenschaften finde und auch ned reinbekomme. den wenn ich auf hinzufügen gehe kommt treiber nicht vorhanden legen sie disk ein loooooool und auf win xp cd uch nix druf! is ja ganz geil win xp erkennt meine netzwerkkarte ohne cd treiber und soundkarte und grafikkarte auch, nur i-net funzt ned! (is wie plug and play mit der hardware die ich drine hab, nur i-net will ned)
    grommel denke mal das kostet mich noch einige meiner nerven.....und wenn ichs raus hab ruf ich die telekom an und verkaufe denen mein wissen LOOOOOOOOL!
    cya HerrJesus!ps : FUCK THE TELEKOM!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lololool GJ erpress die telekom jaaaaa! JESUS VOR! lol wie sich das anhört lolo

  5. #5
    HerrJesus
    Gast
    hehe verdient hätts die telekom...... ;-)
    Aber mit doiner hilfe schafen wa das kili ;-))))))))
    obwohl die zahlen e immer jeden scheissdreck nur das wichtige lassen sie aus (KUNDEN)
    cya HerrJesus!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lolz, die typen sin sowieso so lol...der typ der bei mir ADSL installieren SOLLTE packte es nich mich ins i-net zu bringen...ich war voll verägert..und dann als er ging versuchte ichs selba und habs nach 5 mins geschafft. Obwohl wir einige male im Geräte-manager drin waren peilte er nich dass der DFÜ-Adapter AUSGESCHALTEN war! Ich machte ihn an...schwupps schon gings! Woa telekom ich sags dir alter...die spaGGn vom dienst

  7. #7
    HerrJesus
    Gast

    MUHA ICH HABS!!!!! I AM THE SUPERSTAR!

    Danke für eure hilfe ich habs endlich draussen wie man mit win xp und adsl ins internet kommt!
    Jeder der es auch wissen will ruft bitte nicht den hotline support der telekom an sonder geht auf diesen link hier! Den hier ist alles deppensicher erklärt!
    http://www.internethilfe.at/support/xp/xp1.htm
    cya HerrJesus!ps: Jetzt ruf ich die telekom an und verkaufe denen mein wissen ;-)!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    na also, ging doch genau so wie ich sagte hehehe gj herrj
    los lass telekom erpressen hehehe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Switchen von ZH und Win !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 17:05
  2. hilfe!! stunde null und win xp sp2
    Von tailgunner im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 09:22
  3. 1st Power win und geiles Game
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 21:53
  4. win vs ooe im 3v3 und die ohne chance :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 04:23
  5. Win XP und Fonts
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •