+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Adobe Reader Lesezeichen

Eine Diskussion über Adobe Reader Lesezeichen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; gibts im kostenlosen Adobe Reader ne Funktion für Lesezeichen ? also damit mein ich nicht die Lesezeichen wie sie das ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Adobe Reader Lesezeichen



    gibts im kostenlosen Adobe Reader ne Funktion für Lesezeichen ?

    also damit mein ich nicht die Lesezeichen wie sie das Programm verwendet die nur funzen wenn der Autor selbst Lesezeichen bestimmt hat, sondern ich meine eine funktion die man an beliebiger Stelle "aktivieren" kann und am nächsten Tag oder so kann man direkt wieder dahin springen - ich merk mir nämlich nie die Seitenzahl auf der ich grad bin -.-

    oder können alternative PDF Reader das ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ne ich denke mal das geht net ^^

    aber da ich im moment praktikum in der EDV mache könnte ich da mal nachfragen ^^

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    gnmaaaaaaaaaaa

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie meinen ? Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht kann das irgendein inoffizieller PDF-Betrachter. Unter Linux kann man z. B. bei KPDF Lesezeichen/Markierungen setzen, unter Windows wird es sicher auch Programme geben mit denen so etwas geht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wie meinen ? Oo

    Öhmm ich war beim Rekordversuch zwischendurch meine Mitmodtechnischen aufgaben erfüllen und hatte die falsche Instanz erwischt sry....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader 8.1.2 Deutsch - Probleme
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •