Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Adobe Flashplayer Problem

Eine Diskussion über Adobe Flashplayer Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, ich würde gerne nen Livestream schauen (own3d.tv). Allerdings sagt er mir jedesmal, dass ich die aktuelle Version von dem ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Adobe Flashplayer Problem

    Hey, ich würde gerne nen Livestream schauen (own3d.tv).
    Allerdings sagt er mir jedesmal, dass ich die aktuelle Version von dem Flashplayer benötige.
    Nachdem ich Flashplayer 10.3 installiert habe, kommt wieder genau die selbe Meldung... immer und immer wieder.
    Hab alles im Pc geworfen & wieder installiert, selbes Problem.

    Kann mir da jemand helfen ?

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hast du eventuell Javascript auf der Seite deaktiviert oder funktioniert es eventuell mit einem anderen Browser?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Anderen Browser schon getestet, da ist nur nen Ladebalken die ganze Zeit & Javascript ist an.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nachdem du den Flashplayer mal deinstalliert hast, kannst du mal gucken ob in dem Ordner

    C:/Windows/System32/Macromed/Flash/
    bzw. bei Windows 64 Bit: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash

    sich nach der Deinstallation noch etwas befindet? (Je nachdem ob du ein 32 Bit- oder ein 64 Bit-Windows hast dürfte nur einer der beiden Ordner auf dem System vorhanden sein.)

    Falls dort noch exe-Dateien drin sind entferne diese mal. Am Besten verschiebst du sie irgendwohin (z. B. in einen Extra-Ordner in deinem Nutzerverzeichnis) von wo aus du sie in Notfall wieder zurückpacken kannst. Nachdem die Datei/die Dateien entfernt wurden, installiere die aktuelle Version des Flashplayer noch einmal und probiere aus ob das mit der Seite dieses Mal klappt.

    Ansonsten..schon einmal mit Google Chrome probiert? Der Browser bringt seinen eigenen Flashplayer mit, vielleicht geht es ja damit...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte bzw. vergessen habe zu erwähnen, ich benutze Google Chrome^^
    Daher auch die Fehlermeldung.

    Im Firefox, IE etc hab ich nur ein schwarzes Feld mit Ladesymbol.

    Edit: Hab deine Anweisung befolgt, allerdings mit wenig Erfolg
    Edit2: Mein Google Chrome war dran schuld, er hat keine Verbindung zu den Updateservern von Chrome. Deinstalliert & neuere Version runtergeladen. Funktioniert jetzt bei Chrome. Allerdings hat Chrome immernoch keine Verbindung zu den Updateservern.
    Geändert von iLLu` (27.07.2011 um 21:19 Uhr)

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hast du Chrome von irgendeiner Downloadseite á la chip.de oder direkt bei Google geladen? Mit den Versionen die man bei Chip downloaden kann hatte ich auch schon mal solche Updateserverprobleme...

    Ansonsten ist vielleicht auch irgendwas mit der Konfiguration des Browsers nicht in Ordnung. Eventuell hilft es da das Verzeichnis mit den Benutzerdaten (C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Google\Chrome\User Data) zu löschen, um so beim nächsten Start des Browsers die Standardeinstellungen wiederherzustellen. Du solltest aber vorher deine Lesezeichen sichern.

    Vorher könntest du ggf. aus dem User Data-Ordner eine zip-Datei erstellen. Auf diese Weise könntest du, falls das nichts brachte, den alten Zustand wiederherstellen. Beim Erstellen der zip-Datei sollte der Browser logischerweise nicht gestartet sein.
    Geändert von Touji (27.07.2011 um 21:51 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hab diese gerade von Chip geladen

  8. #8
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hab's wieder deinstalliert & die Version von Google runtergeladen, Problem beseitigt.

    Auch wenn Google mein Standardbrowser ist, habe ich ja noch das Problem mit den Ladysymbol bei den anderen Browsern, wüsstet du da noch eine Lösung?
    Achja und danke für deine Mühe hier

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    So aus dem Stehgreif fällt mir da im Moment auch nichts ein, außer vielleicht mal den Browser-Cache und die temporären Internetdateien löschen, aber ansonsten fällt mir da im Moment auch nichts ein...

    Was genau ist da mit den anderen Browsern. Werden die nicht fertig mit dem Laden der Seite oder ist da noch was anderes?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Erstmal vorweg, es funktioniert jetzt alles.

    Ich hab alles, was ich von Adobe hatte vom Pc gelöscht (Was ja eigentlich damit nicht zusammen hängen kann?!), dann den Flashplayer installiert und siehe da, es geht.
    Ich bedanke mich nochmal bei deiner Hilfe & Thread kann geclosed werden

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Auf Wunsch des Erstellers:

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •