+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Adobe Flash Plugin ist abgestürzt

Eine Diskussion über Adobe Flash Plugin ist abgestürzt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hatte/hab das gleiche Problem. Meine Lösung: Für YouTube nutze ich ein Addon das HTML5 Videos erzwingt (YouTube ALL HTML5, manchmal ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hatte/hab das gleiche Problem. Meine Lösung:
    Für YouTube nutze ich ein Addon das HTML5 Videos erzwingt (YouTube ALL HTML5, manchmal bleiben Videos aber hängen und man muss sie neu laden) und Flash hab ich über about:config auf "Click to play" (dazu empfehle ich das Addon "click to play per element") installiert. Flash ist meist dann abstürzt wenn "viel" Flash Content bzw mehrere Webseiten/Instanzen gleichzeitig dargestellt wurden. Seit den Änderungen ist Flash nicht mehr abgestürzt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wahrscheinlich eine blöde Frage aber wo hast du mit "about:config" auf "Click to Play" umgestellt?
    Im Flashplayer Menü, im Firefox oder anderswo?
    Habe da jetzt eben nichts bei mir gefunden wo ich das umswitchen konnte. *schäm*
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Bei der Adressleiste about:config eingeben

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wie gesagt, in der Adressleiste eintippen. Der genaue Eintrag in der Auswahl lautet "plugins.click_to_play", den dann auf "True" stellen.
    Wenn du das erwähnte Addon nutzen willst (bewirkt, dass du einzelne Elemente erlauben kannst und nicht nur alles auf der Webseite) dann musst du zusätzlich noch den Flash Player in Firefox (unter Plugins) auf "Nachfragen" stellen.
    Geändert von Little. (21.08.2014 um 17:34 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Danke für die Erklärung, habe eben nachgeschaut und "plugins.click_to_play" stand bereits auf "True".
    Sowas ähnliches hatte MacBeth auf Seite 1 schon geraten und ich hatte seinen Tip befolgt.
    Seitdem kommt zwar die Fehlermeldung kurz aber dann wird sogleich z.B. das Video neu geladen und läuft.
    Verdammte Technik bzw. eigene Ahnungslosigkeit.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Movie downloaden
    Von Ka$$aD im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 16:13
  2. Adobe Flash Movie downloaden Version II
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 19:05
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. SWIZZ Flash (CS)
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 16:40
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •