ungelöst ACTC Appel Certified...

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
ACTC Apple Certiefied Coordinator
Ich suche die Prüfung dazu und oder Prüfungsfragen?

Habe jetzt nen Lehrgang und ne Prüfung. Wollt mich gern drauf vorbereiten, könnt ihr mir evtl helfen wie oder hat wer gar die Lösungen oder ähnliches?

Wie bereite ich mich denn am besten drauf vor, und worum geht es da genau?

Mit meinem Chef lässt sich leider nicht reden. Weil er denke keinen bock zu hat, ist ja nicht so als ob er den Lehrgang bezahlt -_-

Vielen Dank

Gruß
 
Du wirst ein apple certified technical coordinator :D - na viel spaß bei der Prüfung, die meiner Meinung nach nicht einfach wird. Das war bei mein MTCS und MCITP nicht besser :/ - Du machst warscheinlich v10.8 oder?

Aber du bist ja im Lehrgang, hast du den da nichts mitbekommen oder so? Ich mein der Lehrgang kostet ja einiges, da hast du ja Lehrstoff ect.
 
Ja Mountain Lion,

der Lehrgang ist am 25,26,27 August mit ner Prüfung am Ende,
Ich würd mich halt gern drauf vorbereiten... aber weis nicht ganz genau wie...
 
Sry da kann ich dir nicht helfen da es nichts mit dem was ich gemacht habe zu tun hat, im Grunde bekommst du alles beim Seminar vermittelt, so dass du Abends noch bischen dich hinhocken musst und dann läuft das eigentlich mit bischen Vorkentnissen. Was machst den du bitte wenn ich fragen darf?
 
Fachinformatiker für Systemintegration, Ausbildung. Komme jetzt ins zweite Lehrjahr, aber naja bin auf mich gestellt :(. Aber gut :) Dadurch das ich viel alleine im Außendienst bin lerne ich ganz gut was :)
 
Der Ausendienst und dann noch alleine? Hmm das du da viel lernst ist schon klar, doch sollte man ein lehrling nicht alleine machen lassen, da dieser im rat und trat braucht aber sicherlich auch die beste möglichkeit selbstständig zu werden :)
 
Back
Top Bottom