+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Achtung vor Internet Explorer vor Version 7

Eine Diskussion über Achtung vor Internet Explorer vor Version 7 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn man den von Microsoft original eingestellten Inet Explorer vor der Version 7 noch nutzt kann es passieren das andere ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Achtung vor Internet Explorer vor Version 7

    Wenn man den von Microsoft original eingestellten Inet Explorer vor der Version 7 noch nutzt kann es passieren das andere Leute den Inhalt der Zwischenablage sehen können:
    http://www.freenet.de/freenet/comput...ten/index.html

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    danke ... zum glück habe ich FF und ich werde auch dabei bleiben vielleicht auch opera aber das muss ich mal gucken

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Internet Explorer muhahaha *scnr*
    Swiftfox und Lynx2

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn man Javascript und ActiveX abstellt und nur bei vertrauenswürdigen Seiten aktiviert und auch dann nur wenn es unbedingt erforderlich ist, bietet man böswilligen Naturen schon einmal etwas weniger Angriffsfläche. Wäre praktisch wenn man so etwas beim IE domain-spezifisch einstellen könnte.

    Bei Firefox ist das über Erweiterungen wie No-Script möglich, Opera bietet diese Einstellungsmöglichkeiten von Haus aus. Beim IE wären solche Einstellungsmöglichkeiten auch sinnvoll.

    Bei meinem jetzigen Browser (Konqueror) erlaube ich die Nutzung von Java und Javascript sowie die Annahme von Cookies nur bei einer handvoll Seiten, Seiten die ich für vertrauenswürdig genug halte. Eine davon ist dieses Forum.

    Ich habe IE 7 noch nicht benutzt, wäre möglich, dass das mit den domain-spezifischen Einstellungen dort schon geht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Achtung vor ViBeZ!!!!!
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 10:01
  2. ACHTUNG vor EGoSCheaT
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 23:33
  3. ACHTUNG VOR DEM CLAN 2v2
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 14:52
  4. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 23:21
  5. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •