+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

ACHTUNG! Sandy Bridge - Design Fehler!

Eine Diskussion über ACHTUNG! Sandy Bridge - Design Fehler! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also da wo ich den CPU gekauft habe, die haben noch Boards http://www.acom-pc.de/product_info.p...SATA-Raid.html Kann jede S-ATA HDD auch den 6GB ...

  1. #21
    Also da wo ich den CPU gekauft habe, die haben noch Boards

    http://www.acom-pc.de/product_info.p...SATA-Raid.html

    Kann jede S-ATA HDD auch den 6GB port nutzen, oder muss die irgendwas können?


    €_ jut habe mein Board bestellt und werds mir heute abholen
    Geändert von RageMode (02.02.2011 um 15:22 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #22
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    ps: hör nicht auf den Typen über mir, der hat keine Ahnung.
    lool ich denke ich hab rove schon mehr geholfen als du mit deinen sinnfreien Kommentaren ..und wer mehr Ahnung hat beantworten deine Kommentare eindeutig also geh zurück unter deine Brücke du Voll....t. Alles ws du willst ist anecken ..Aber das is meine letzte Reaktion auf dich ...und ernst nehmen tu ich dich bestimmt nich.

    Ansonsten wird rove eh selbst entscheiden was er macht er bekommt nur Denkanstösse und Hilfestellung also Stfu
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Unnötige Provokation hin oder her, schalte in deinem Tonfall mal ein paar Gänge runter, damit die Diskussion in diesem Thread wieder halbwegs gesittet weitergehen kann.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #24
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich finde, dieser angriff schreit nach einer verwarnung.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #25
    Also der Verkäufer meinte, dass 1% der Boards (wenn überhaupt) den Fehler mit dem Chipsatz haben.

    Und das Intel wahrscheinlich ein Tool raus bringt wo man sieht ob das eigene Board den Fehler hat...

    Naja obs so stimmt keine Ahnung, ich habe mein Board jetzt hier und verwende die S-ATA 3 Plätze

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #26
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Unnötige Provokation hin oder her, schalte in deinem Tonfall mal ein paar Gänge runter, damit die Diskussion in diesem Thread wieder halbwegs gesittet weitergehen kann.







    ??????????
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Der nächste der hier trollt, beleidigt oder Offtopic schreibt wird Konsequenzen tragen müssen! Back 2 Topic plz!

  8. #28
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Also der Verkäufer meinte, dass 1% der Boards (wenn überhaupt) den Fehler mit dem Chipsatz haben.

    Und das Intel wahrscheinlich ein Tool raus bringt wo man sieht ob das eigene Board den Fehler hat...

    Naja obs so stimmt keine Ahnung, ich habe mein Board jetzt hier und verwende die S-ATA 3 Plätze
    1. Die Fehlerquote soll bei 5% liegen.
    2. Intel versucht sich da an Schadensbegrenzung.

    Wenn du nicht so lange warten willst, nmm das Heise-Tool: http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1182613.html

    3. So lange du nur die 2 6GB-Ports benutzt und dien DVD-Laufwerk vllt an einen der 3GB-Ports hängst, sollte nicht viel passieren.

    Was fürn Board haste jetzt genommen? Dann machste einfach bei der Umtauschaktion des Herstellers mit

    Ich finde dieses Angebot von alternate echt symphatisch, wo man das jetzige Board so lange behält, bis es neue, fehlerfreie Borads gibt, und die dann vor Ort umgetauscht werden.
    Geändert von katsch (03.02.2011 um 12:12 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hajo alternate hat ja auch den Verkauf eingestellt.

    Die Händler sind ja für den Austausch zuständig, (Die Kosten werden dann entsprechend von den Herstellern übernommen), sowie ich das verstanden habe. [Bei einigen Herstellern geht das aber glaub ich auch direkt]

    Deswegen trau ich den Shops, die die Boards weiterverkaufen, nicht ganz, da sie die Kunden nix von den Mängel unterrichtet haben (auf der jeweiligen Page steht keine Warninfo etc.). Ich hätt da meine Bedenken...
    Geändert von Just-Me (03.02.2011 um 14:53 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #30
    @ katsch das hier habe ich http://www.acom-pc.de/product_info.p...SATA-Raid.html

    Und ich betreibe mein PC gerade ohne Laufwerk Dummerweise hat mein DVD Brenner noch kein S-ATA Anschluss. Hab alles via USB-Stick & Externe Festplatte Installiert oder Sc2 und Call of Duty konnte ich schön online von deren Seiten ziehen

    Im Moment nutze ich nur die 2 6GB Ports, weil 2 S-ATA Festplatten^^

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #31
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    siehste, deswegen wollte/will ich auch das ASUS P8H67, das hat noch nen IDE-Port für mein DVD-Laufwerk. Da ich 4 Festplatten habe und noch eine SSD dazukommt werde ich wohl warten, bis die fehlerbereinigten Chipsätze rauskommen, oder die aktuellen Boards fallen noch ordentlich im Preis, dann nehem ich so eins und tausche es dann um

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #32
    Ja na ich wollte nicht mehr warten, hab ja den CPU schon fast ne Woche hier zu liegen.

    Wenns die neuen Boards gibt und alles is tutti und ich könnte mein Board tauschen, dann mache ich das natürlich.

    Und solange werden die normalen S-ATA Anschlüsse halt nicht angerührt
    Geändert von RageMode (03.02.2011 um 21:45 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •