+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Absturz beim runterfahren bzw. wieder direktes Hochfahren.

Eine Diskussion über Absturz beim runterfahren bzw. wieder direktes Hochfahren. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; jo sin se auch marocana, sin die besten 2 OS die micisaft rausgebracht hat....

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo sin se auch marocana, sin die besten 2 OS die micisaft rausgebracht hat.

  2. #22
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    naja das kann man so nicht sagen. win2k ist auf arbeitsplattformen (zb. firmennetzwerke) schon das maß der dinge. aber für die heimanwender würd ich nicht sagen dass win98se da vorne liegt. xp läuft stabiler, ist einfacher einzurichten (zb. ein kleines netzwerk etc.) und im ganzen eben viel benutzerfreundlicher als win98se. ich hab xp jetzt so 4 monate oder so drauf und möchts nicht missen, hatte vorher auch win98se und war damit auch voll zufrieden, aber xp ist einiges besser, allein schon, dasss es bei mir nur um die 25 sec zum booten braucht

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Originally posted by Kilinator
    jo sin se auch marocana, sin die besten 2 OS die micisaft rausgebracht hat.
    danke..

  4. #24
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    dafür braucht xp etwas läng0r beim runterfahren-_- naja das mitm heim-netzwerk stimmet schon, ist mit xp schon leichter, aber firmennetzwerk würd ich sagen linux(jaja man hat bis jetzt nur über microschrott gerdet)

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    xp läuft stabiler...huh? scherzkeks max, win98se stürzt bei mir vielleicht 1 mal in 3 monaten ab, und dann nur weil ich scheisse verzapft hab oda so hehe
    Und wer auf den kiddie supercolored look steht von mir aus...jaja blah blah blah man kann das wieder fast wie bei 98 machen usw. mir alles LADDÖÖÖÖÖÖ 98se4LIFE, 0ldsk00l b0ndage

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab win xp und 98 und find 98 besser hehe

    gruß tak

  7. #27
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    kily bei dir mag win98se maybe stabiler lauffen, bei andern ist das eben net so, da läuft xp stabiler

  8. #28
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich finde xp auch besser von der grafik und design aber von der absturzgefahr ist der xp näher dran als 98!

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ya kommt halt auf drauf an wie fähig die jeweilige person is im system konfigurieren und treiber inst.
    Kann auch anner bios version liegen dass nix funkt (dann allerdings funkt normalerweise bei keinem OS was)

  10. #30
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    darin ist xp am besten treiber zu installen find ich!

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    die diskussion bringt mich net wirklich weiter, da ich den win98se patch net installieren kann. (der patch kann auf dieser windows version nicht installiert werden...)
    BC
    PS: vielleicht hol ich mir win98se

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol wenn man vom teufel spricht
    Seit ein paar tagen schaltet sich meiner auch ned mehr automatisch aus lol. Ich geh auf start beenden herunterfahren ok. Dann kommt win98 screen, dann is bildschirm schwarz und dann sollte sich pc ausschalten normal, tut er aba nimma und der screen bleibt schwarz und der pc lauft einfach weiter :eww: So a schas lol

  13. #33
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol war bei mir auch mal aber bei ME..da ist irgenden fehler im system..oder hast du vielleicht irgendwelche treiber installiert wo nicht zum system passen?

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich hab GARNIX installiert außer hl1109 und cs1.4 in den letzten tagen/wochen und das "problem" tritt seit ca....ka ner woche wenn überhaupt auf, seit n paar tagen halt.

    oder hast du vielleicht irgendwelche treiber installiert wo nicht zum system passen?
    Ich weiß ned wann ihr deutschen das peilt aber es heißt "oder hast du vielleicht irgendwelche treiber installiert die nicht zum system passen?"

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    blah blah blarrrrrr heut nacht fuhr er normal runter und schaltete sich auch aus, funzt also doch noch

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    das prob hat mein Dad bei ME auch, ich zieh dann halt den Stecker, aber der Fehler tritt nur jedes 10te mal auf...
    BC

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prob beim Ausloggen bzw Spiel verlassen
    Von .P.A.T. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:10
  2. Prob. beim einloggen bzw. Spiel Starten
    Von Cusacki im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:44
  3. absturz beim online einloggen
    Von Mortl3000 im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 03:06
  4. Absturz beim Start von Tournament Island
    Von Ice =A= im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 23:36
  5. wieder absturz auf NY
    Von ast126 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •