+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Absturz beim runterfahren bzw. wieder direktes Hochfahren.

Eine Diskussion über Absturz beim runterfahren bzw. wieder direktes Hochfahren. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, entweder stürzt mein pc beim runterfahren (beim win98 bildschimr) ab, oder er macht nen neustart (obwohl ich herunterfahren ausgewählt ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Absturz beim runterfahren bzw. wieder direktes Hochfahren.

    Also, entweder stürzt mein pc beim runterfahren (beim win98 bildschimr) ab, oder er macht nen neustart (obwohl ich herunterfahren ausgewählt hab).
    hab auch schon schnelles herunterfahren deaktiviert, und da stürzt er auch beim runterfahren ab.
    naja, zum glück hab ich den knopf hinten dran
    BC
    PS: my system:
    http://mitglied.lycos.de/blackcool1/angebot.html

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja das isn bug von win98(se), den kann man durch irgend nen patch in den meisten fällen beheben. (shutdown bug oder so) Hab atm keinen link sry

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Moin, Moin...

    Für 98SE gibt es dafür ein Patch/Update vom Microsoft, welches u.a. dieses Prob behebt.
    Klick mal auf "Start" und dann auf "Windows Update".
    Damit kommst zur MS-Page wo Du Dein System uppen kannst.

    Ich hatte genau das gleiche Prob und nach dem Update war es gefixt.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    uppen = uploaden
    das was du meinst is wohl updaten tala =)

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm, ich hab zwar WIN FE aber ich such mal nach nem patch...
    BC

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dann hättest aber winME bildschirm schreiben solln und ned 98 =)

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Fe = first edition, und damit hab ich 98 gemeint. hab den patch auch gesehen, nur ich hab kein win 98 SE.
    deswegen lad ich gerade nen rundupdate..
    BC

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    du glaubst garned wie peniz mir das is ob se oder A (UND NED FE FFS)

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    http://www.microsoft.com/windows98/d.../corporate.asp
    hier ist der link dazu, gibtz noch andere patches, hab grad auch gepatched, da ich neu aufsetzen musste

    bzw den bug haben beide net nur se

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    ...

    Die meißten leute mögen meien Ansicht nicht, aber ich sag nur eins: XP.
    Hab XP jetzt 6 Monate drauf und erst 2x Bluescreen und anonsten noch nie gechrased (wobei ich 1x den BLuscreen provoziert habe, weil ich wissen wollte ob es den überhauptnochgibt oder ob der aufgrund der XP Genialität abgeschafft wurde)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo wenn ich mein pc runnerfahr dann geht er alleweil net aus und es kommt so ein vom Bildschirm erzeuigtes Textfenster in dem wwas drinsteht wasas ich vergessen hab irgendwas komisches und er geht net aus Muss mal aufschreiben hrhr erm ich mein hihi sorry

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    anyhow xp ist halt das 1 richtige betriebssystem, sonst bassiert ja alles auf unix..... aber anyhow die ansicht, dass xp really ownt teil ich net mit dir, für einen, der sich mitm comp so gut wie gar net auskennt, ists praktisch aber anyway ich komm mitm xp net 100% klar

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm ja, xp ist zum teil klasse wegen dem aussehen und so, aber wegen der absturzgefahr ist er nicht auszuschließen...mein freund (30 PC Xperte , arbeitet in einem PC laden ) sagt, dass der xp und me öfter abstürzen würden als win2000 und 98.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    nananananana das Aussehen von XP ist kake, das hab ich direkt auf klassical gemacht, damit kam ich auch nciht klar. Aber es ist SAU stabil, so wie 2k. 2k mag noch ein BIßCHEN vorteilhafter sein [was stabilität an geht] aber xp hat halt dafür sämtliche kompatibilität von der 9x Reihe (inc. Multimedia ect.) und ich bin zwar "erst" 16, aber mit PCs kenne ich mich nun schon aus und bin kein pc n00b, schließlich bin ich Netadmin in nem 100PC netz, da weiß ich sehrwohl, dass Win98 nichtmal bei normalem arbeiten einen Tag ohne Absturz übersteht. Seitdem ich da auf 2k umgerüßtet hab, läuft das alles schon viel besser (und denkt dran, xp besteht aus dem 2k kernel und hat nur die ein odere andere funktion von der 9x Reihe mit drin) ^^ XP ist das beste, was Microsoft zu bieten hat. Wenn man nicht vorhat Spiele zu spielen, ok, dann ownt 100% Unix oder auf Linux ist da ok [nur da hasse ich, dass sie bei jedem Update einfach gleich ne komplett neue nicht upgradebare Version rausbringen) Also macht mir nix vor vonn wegen xp sux, besser als der andere Wind00f rest ist es allemal, zumindest für gamer :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    1. Thx Clemens, nur, welchen patch genau soll ich da nehmen (bitte pm über gahq forum oder du sagst mir in msn..)
    2. Ob WIn 98 oder XP oder sonst irgendeins, für jeden ist eins das beste, und das ist nunmal ansichtssache, wenn einem das mehr gefällt, isses doch gut so.
    3. das problem is immernoch da...
    BC
    PS: mit einem hat fix recht.. BVB RULZ
    Geändert von blackcool (22.04.2002 um 18:48 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ich hab immer recht : und naja.. ..jeder kann sich sein windows aussuchen, aber jeder der 98 nimmt ist irgendwie echt selber schuld :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Desolate
    Registriert seit
    11.12.2001
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    44
    Beiträge
    272
    Clans
    [-SGN-]
    lol wer win 98 nimmt is selber schuld

    wassen quatsch

    jedes bs is überlastbar oder empfindlich auf irgendeine weise

    ich kenn genug die xp verfluchen wie auch me verfluchen und auf 98se schwören

    is alles system bedingt



    >>> Desolate <<<
    <div align="center">


  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    war auch eher ironische gemeint kalr, alles von microsoft hat Macken und Probleme, aber meiner Meinung anch, hat xp noch die wenigstenst
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    mein gott nah, jedes betriebssystem ist auf irgend ein bereich angepasst, man wird zb für gamez kein nt basierendes windows nehmen, zum arbeiten wird man auch kein win98 oder winme, win xp nur umbedingt, sondern win2000 nehmen... aber anyhow die diskusion bringetz hier eh net

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ahh das kann doch jeder selber entscheiden aber ich bleibe dabei dass win2k und 98 die OS Systeme sind wo am wenigsten abstürzen...(hab xp) wills bloß erwähnen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prob beim Ausloggen bzw Spiel verlassen
    Von .P.A.T. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:10
  2. Prob. beim einloggen bzw. Spiel Starten
    Von Cusacki im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:44
  3. absturz beim online einloggen
    Von Mortl3000 im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 03:06
  4. Absturz beim Start von Tournament Island
    Von Ice =A= im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 23:36
  5. wieder absturz auf NY
    Von ast126 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •