Abstürze bei Mafia

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Ich wollt mal wieder Mafia zocken das soweit auch ganz gut funzt. Nur bei der Mission ,,Ein Ausflug aus Land" nach dem losfahren von Salieries Bar schmiert dasspiel ab und ich flieg auf den Desktop zurück. Das Spiel hab ich schon auf version 1.2 gepatcht, alle treiber sind auf den neusten stand, und ich habs mit dem Kompatibilitätsmodus probiert ohne erfolg.
Hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

Ach ja:

Amd Athlon XP 3200+
Infinion PC 3200 Speicher 2x512 MBDDR im Dual Channel Modus
MSI K7N2 Delta L
MSI Nvidia Geforce NX 6600GT
Audigy 2
 
Schmiert es ganz normal ab beim Spielen, oder erst an der Stelle wo man aus der Stadt rausfährt und es kurz nachladen muss um ins Umland zu kommen?
 
Ich kann mein fahrzeug wählen und dann losfahren. es wird dann kurz die stadt geladen in der ich auch fahren kann. Sobald ich in den Hof einfahre und die Filmsequenz geladen wird schmiert das game ab ohne Fehlermeldung.
 
Aber nur bei der einen Mission? Sehr komisch...

Schon einfach mal auf gut Glück neuinstalliert? (Savegames speichern^^)
 
Back
Top Bottom