9600xt ?

Joined
Mar 23, 2004
Messages
9
Points
0
Hi,
wollte mal fragen ob ein 350 Watt netzteil fuer die 9600XT reichen wuerde... und ob die 9600XT ueberhaupt zu empfehlen ist.. oder gibt es besser fuer ca. 150-160 Euro?
thx
zero
 
Wenn du mit den 350 nur die Grafikkarte antreiben willst, dann ja...
 
habin meinem comp ne 9700, p4@2ghz, 2 laufwerke festplatte etc. un noch nen blauen lüfter.
daran noch gamepad angeschlossen und läuft alles prime.

mein netzteil hat aber nur magere 250 watt:eek2
 
Original geschrieben von FiX
Wenn du mit den 350 nur die Grafikkarte antreiben willst, dann ja...

Ach Unsinn. Mein Sys: Athlon 2800+; 1GB RAM; Radeon 9800
350 Watt Netzteil reicht völlig, sollte aber ein gutes sein (in meinem Fall von "be quiet!")
 
jup stimmt, aber hab etwa das ähnliche system wie maketnotwar und bei mir läufts auch supi @ 350w das reicht schon
 
cool
hoffe das funzt mal alles, da ich keinen plan habe was fuern netzteil das is
thx
 
joa ich denk auch das müsste reichen. wie z.B. der aldi pc hat auch nur 350 Watt.
 
Back
Top Bottom