+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

9500/1900+

Eine Diskussion über 9500/1900+ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; määääääääääää...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    9500/1900+

    määääääääääää
    Geändert von CnCMoonX (29.06.2015 um 21:03 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    athlon xp 1900 und sdr schafft dein board den athlon überhaupt weist das ?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    määääääääääää
    Geändert von CnCMoonX (29.06.2015 um 21:03 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wierd = -e
    flüssieg = -e
    zufällieg = -e
    besietzte = besaß

    hauptschule.... richtieg?


    btw: ist die cpu höher getaktet? könntest dir auch für 3,90€ mehr den AMD Athlon XP 2000+ (1666/266MHz) holen

    btw²: denke schon das doom geht

    gruss silent =]
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    errrrrr Silent keine vorurteile gg Hauptschüler:=) Ich fühle mich angegriffen.......

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    k ich formuliers mal anders....brokenair baumschule?^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    määääääääääää
    Geändert von CnCMoonX (29.06.2015 um 21:03 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    beleidiegent = beleidigend*

    nun nimms nicht ernst das mit baumschule war nicht ernst gemeint habs nur gesagt weil jemand sagte das ich sonst jeden hauptschüler beleidigen würde <g>

    bleiben wir bei hauptschule ok?

    jo das ich auch nicht perfekt weiss ich, hab ich aber auch nie gesagt, aber schreiben kann ich und wenn ich mal nen fehler hab ist es ein flüchtigkeitsfehler, du schreibst die sachen falsch weil du denkst es wär richtig ^^

    gruss
    Geändert von Silentx2000 (01.03.2003 um 16:48 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    marco hat ein problem mit der rechtschreibung, und das is auch allgemein bekannt =). Er schreibt die wörter einfach so wie er sie ausspricht, und das is ein sehr schlimmer (ned im sinne von böse ) fehler, dagegen sollte man schon was tun irgendwie

    Was doom3 anght... die e3 demo war in keinster weise (bzw. nur SEHR wenig) optimiert, daher läuft das kaum auf den rechnern. Außer natürlich man hat keine der neuen radeon karten, denn die sind da schon um einiges ergiebiger. Aber ein xp1900... ich find er is zu schwach. die 9500 pro wird schon reichen, aber der xp1900 is zu lahm würd ich sagen. Hol dir lieber was stärkeres (xp2400 zB), das bringt dir einiges

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    määääääääääää
    Geändert von CnCMoonX (29.06.2015 um 21:03 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Also ich habe mir von meinem Bruder nur die PLatten genommen weil meine im AA sind und ich kein geld für neue hab.

    Ich hab nen amd duron 1300(war halt günstig) und ein ASUS A7V8X Kt400 256MB-DDR und ne GF2 MX400 und doom3 läuft bei mir zwar aber gerade mal so flüssig wie beim kumpel aufm amd athlon 2100xp mit radeon 9700pro und 1Gig DDR.
    also ich hab da echt keinen großen unterschied gesehn, bis auf das bei ihm die texturen besser waren mehr auch nicht.
    und unter meinem system läuft selbst generals astrein, wobei die graka ziemlich viele termalfehler hat *schäm*
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    vor 3-4 monaten *rechne* das muss länger her sein wenn das ding nur bis 1900er ohne bios update geht

    ich hab mir im oktober board gekauft und das ging schon ohne bios update bis 2100er

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. blackberry 9500 pc zu handy oO?
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:29
  2. GeForce4 Ti 4600 vs Radeon 9500
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •