+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

3DMark 2003

Eine Diskussion über 3DMark 2003 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; eben. und ich hab keinen geeigneten cpu kühler der standart amd wird sicher net reichen ^^ yep nforce 2 ownt...

  1. #41
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    eben. und ich hab keinen geeigneten cpu kühler der standart amd wird sicher net reichen ^^


    yep nforce 2 ownt


  2. #42
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    und nun gehts los
    ____________________________________

    Benchmark: NVIDIA übt Kritik an 3DMark 03
    Donnerstag, den
    13.02.03 12:31

    NVIDIA ist auf Futuremark und das neue Produkt 3DMark 03 nicht gut zu sprechen und wirft der Firma die Nutzung veralteter Technik vor.

    Altes Produkt?

    "3DMark 03 ist weder repräsentativ für aktuelle Spiele-Anwendungen noch ist es ein guter Benchmark-Test", sagte Tony Tamasi zu dem neuen Benchmark der Firma Futuremark.

    Laut der Ansicht NVIDIAs ist der Benchmark nicht repräsentativ, da er kaum auf neue Vertex- und Pixel-Shader Funktionen oder DirectX 9 aufbaut. Zudem setzt Futuremark laut NVIDIA auf Single-Textured Pixels, Multi-Texturing fehlt nach der Analyse der Firma fast komplett.

    Netz-Ergebnisse

    Tatsächlich scheint sich Futuremark um DirectX 9 nicht sonderlich stark gekümmert zu haben, denn nur der letzte Text benutzt einige Teile der neuen API. Für die anderen Tests reicht DirectX 8 komplett aus, der erste Test basiert sogar auf DirectX 7.

    Trotzdem scheint NVIDIAs Kritik nicht allein auf diesen Tatsachen zu beruhen. Vielmehr ist die Firma offensichtlich über die ersten Benchmarkergebnisse unglücklich, die zunächst ATIs RADEON 9700 Pro in Führung sahen. Erst ein Treiberupdate brachte die GeForce FX in einigen Tests hauchdünn auf die erste Position.
    __________________________________

    original von onlinekosten.de

    dazu kann ich nur ein grosses LOL rausdrücken was verhalten von nvidia betrifft. denn 3dmark03 macht ja anscheinend schlechte werbung für nvidia karten aber wie schlechter macht dieser Ruf nvidia selbst ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #43
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hab ich schon im anderen tread gesagt, is echt dumm von Nvidia aber was solls die geforce fx wird sich trozdem verkaufen wie sau!


  4. #44
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    sry für doppelpost aber:


    n freund hat nen P4 mit 2,4 Ghz und sonst bis auf Mainboard die gleichen komponenten wie ich und ich musste seinen CPU erst auf 2,8 GHz hochtakten damit er mehr punkte beim 3dmark hatte als ich o_______O na ja bei anderen benchmarks hab ichs nit getestet aber das is schon recht geil das ich 1Ghz weniger hab aber fast gleich gute benchmarks
    Geändert von NuKE (18.02.2003 um 18:14 Uhr)


  5. #45
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    WAAAAAAAAAAAS?

    Original geschrieben von NuKE
    sry für doppelpost aber:


    n freund hat nen P4 mit 1,4 Ghz und sonst bis auf Mainboard die gleichen komponenten wie ich und ich musste seinen CPU erst auf 2,8 GHz hochtakten damit er mehr punkte beim 3dmark hatte als ich o_______O na ja bei anderen benchmarks hab ichs nit getestet aber das is schon recht geil das ich 1Ghz weniger hab aber fast gleich gute benchmarks
    Sonst gehts noch? Du willst mir erzählen du hast nen CPU um 1,4 GHZ aufgedreht? Du hast dich doch nur verschrieben hoffe ich! Oder benutzt du die Polkappen als Kühlung?????



    Zu dem Thema 3Dmark03!

    Ich hab beschissene Siemens RAm, Epox board 8K3A, PNY GF 4TI 4200-8x und bin auf 1700 ohne Übertakten gekommen! Cpu 1700+!

    Nils welchen patch meinst du? Also cih habe von einem gehört der speziell für 3dmark gemacht wurde und der die Performance um 20% steigern soll bei 3dmark!

    Ihc hab ihn noch nicht getestet da er nur unter XP läuft und ich persönlich zum spielen ME um einiges geiler und Kompatibler finde!
    MFG

    Tino

  6. #46
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    OMG lol sry hab misch verschrieben meinte nen 2,4Ghz P4 -_-

    edit: ohne beweis glaub ich dir deine 1700pts NIE IM LEBEN MEIN FREUND lol ich hab nen 2200+ und wieso schaff ich das ergebnis net
    Geändert von NuKE (18.02.2003 um 18:16 Uhr)


  7. #47
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja ich schaff auch nur 1300

    mit nem xp 2100 geforce 4 ti 4200 512 drr 333er ^^

  8. #48
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hab 1600 irgentwas

    sys: p4 2,4ghz; 1024ddr333 ram, gf4 ti4k6, win xp

    pc ging aber ganz schön in die knie hehe

  9. #49
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja das glaub ich dir auch 1600 is realistisch bei som pc aba net 1700 mit dem andern^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ureal 2003 oder Conditon Zero?
    Von NeXoNy im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 15:34
  2. Deutscher Meister 2002/2003 ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 03:48
  3. Norton Anti Virus 2003
    Von NeXoNy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 19:08
  4. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •