+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

3DMark 2003

Eine Diskussion über 3DMark 2003 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich spame nicht ^^, abgesehen davon - schreib meinen nick richtig du wappla ^^...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich spame nicht ^^, abgesehen davon - schreib meinen nick richtig du wappla ^^

  2. #22
    HerrJesus
    Gast
    jojo hab mein pc von 969 pkt jetzt schon auf 984 pkt beim benchmark 03 gebracht juhu lol die 1000 bekomm ich auch noch...

  3. #23
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    woar wua ich hab gradma 1290 points beim 3d sound test kam fehlermeldung zumindest bei win 98 muss mal bei xp schaun^^

    erstes game meint man noch easy teilweise 200 fps dann aber beim nexten game ausenansicht von den raumschiffen 30 fps in den gängen wo geballert wird oder man halt einfach nur paar leute sieht da hab ich 1-10 frames, beim dritten game is ähnlich nur bisl besser

    ich war echt wie wtf lol^^

  4. #24
    HerrJesus
    Gast
    nur nicht aufgeben wir benchen sie alle noch ;-)

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    aeh kili da gibs wohl nen unterschied zwischen den einzelnen gf4ti4200 karten. Die karten von msi z.B kannst du auf das niveau einer 4400takten, nen freund hatte sie auch schon fast aufm niveau einer 4600er

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das kommt wie gesagt drauf an was für ram sie verwenden und was für eine kühlung, und natürlich auch aufs kartenlayout. Aber wenn man nicht übertaktet sind die karten alle in der gleichen liga.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    ja das is logisch wenn alle die selbe frequenz und ram haben is klar das sie gleich sind das is ueberall so, aber versuch mal andere karten soleicht wie ne msi zu übertakten

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    es wird immer firmen geben die mehr für den oc'ler tun als andere, das ändert aber nix daran dass karten des gleichen typs grundlegend halt auch gleich stark sind (1-2%). Und dass es logisch is weiss ich ja ^^, musste ja ned mir sagen

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jep die MSI Karten sind wunderbar übertakt bar, ich hab den Kernspeicher von 250 auf 270 gedreht und die Speicherfrequenz von 513 auf 605 ^^ das ownt schon.

    btw ich hab 1420 3dmarks
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm hab gestern 1594pst geschafft..... UND DANN WAR DER VERDAMMTE ONLINE RESULT BROWSER SERVER DOWN

    heut hab ich nur mehr 1466pts geschafft

    na ja is eigentlich n shice ergebnis ^^

    hier der link: http://service.futuremark.com/compare?2k3=98500


  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    bah du hast genau das selbe Sytem (bis aufs motherboard) und soviel mehr punkte obwohl deine GK nicht übertaktet ist wtf

    edit seh grad es gibt neuere Treiber - da kann ich dann gleich mal schaun ob die echt so viel bringen brb ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    für deinen comp is das n sehr gutes ergebnis nuke

  13. #33
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    tja ich kann mir net helfen ich schaffs einfach net mehr vielleicht is meine graka auch schon zu heiss kA

    na ja ich hab meine graka auch auf 295/600 MHz oben @_@

    ich brauch mehr ram 512 sind mir zu wenig
    und ich würde gern meinen CPU übertakten ich bräucht nur einen wirklich sauguten kühler für


    Geändert von NuKE (13.02.2003 um 18:36 Uhr)


  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die neuen Treiber haben auch nur 16 Punkte gebracht

    Hast dann anscheinend einfach ein verdamt gutes Mainboard @_@
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #35
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    MSI KT3 Ultra ARU...... und meine 333er ram die ownen einfach 166MHz die waren die schnellsten als ich pc gekauft habe


  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mehr als 512mb ram sind unsinn und bringen dir (vor allem bei 3dmark 2003) nichts

  17. #37
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    na jo 3mark is mir e nit so wichtig mir gehts um office sachen und gamen ich denk das sich 1 bis 1.5 Gb schon auswirken

    edit: hmm rein vom tast test is graka nit viel heisser als wie sonst wenn überhaupt jetz kommt mir doch der gedanke ob ich lüftersteuerung baun soll und n paar gehäuse lüfter reinwuchten wären benchen und zocken kanns ruhig n bissl lauter sein @_@

    Geändert von NuKE (13.02.2003 um 18:51 Uhr)


  18. #38
    HerrJesus
    Gast
    hrhr hab heut bei nem freund den 3 d mark 03 drufgemacht und der hat nen elitegroup board ks75a.... und ne gefroce 4 4200 von msi und einen athlon 1,7 xp und 256 ddr ram dachte der wird sicher nicht viel besser sein als meiner da ich ja auch 1,7 xp hab dafuer msi kt3 ultra 2 und 512 ddr ram dafuer halt ne geforce 3
    aber er hat ganze 1334 pkt gemacht der hellraiser ;-)
    hab ned schlecht gschaut...
    mfg. HerrJesus!

  19. #39
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    http://service.futuremark.com/compare?2k3=100505

    der typ gibt mir einige rätsel aus.....

    ich mein ICH FAHR SCHON FAST mit normal takt einer 4600er (der da wäre 300MHz / 650 MHz) ich fahr mit max. 295/600 MHz (ab da kakt alles ab @_@)

    ER HAT NE Ti4200 mit 128mb ich mit 64 o________O

    ER HAT ALLER WAHRSCHEINLICHKEIT NACH NEN ATHLON XP2200+ so wie ich nur hat er seinen per FSP erhöhung geboostet....

    1. Maximal Takt einer Ti4200 ist 300/600MHZ - er fährt mit 310,5/594 MHz (das werd ich jetz aber auch ma testen....)

    2. ok er hat 40MHz mehr als ich hat den FSP auf 167MHz (ich die standart 133 MHz ich scher mich net den CPU jetz unlocken) er is beim CPU Test jetz ma schnell dahergerechnet 20% schneller als ich o________________O
    3. er hat den Nvidia Treiber: 4.2.8.6 (weis der teufel wos den gibt auf der nvidia site jedenfalls nit)

    4. nimmt die soundkarte einfluss auf die Punktezahl? (es gibt ja nen soundtest oO) er hat jedenfalls beim soundtest punkte gesammelt

    er is immer n bissl vorne isses der NFORCE 2 chipsatz..

    man man man das wurmt mich @_@ ich werd auf jeden fall noch mal alles von dem typen studiern ich will ihn schlagen *roAR* (lol)




  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nuke, 3dmark liebt hohen fsb (über 150). Du hast mehr 3dmarks wenn du den multiplikator unlockst und runterdrehst und den fsb raufdrehst als normal.
    Und der nForce2 chipsatz is enorm schnell, der hats drauf

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ureal 2003 oder Conditon Zero?
    Von NeXoNy im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 15:34
  2. Deutscher Meister 2002/2003 ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 03:48
  3. Norton Anti Virus 2003
    Von NeXoNy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 19:08
  4. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •