+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

3D Mark 05

Eine Diskussion über 3D Mark 05 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; wie schlägt sich eure graka bei 05 mein schafft gerade mal 2273 ^^...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    3D Mark 05

    wie schlägt sich eure graka bei 05
    mein schafft gerade mal 2273 ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3dmark05_2.JPG 
Hits:	30 
Größe:	53,9 KB 
ID:	10533  

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was zeigt mir das?
    ich hatte bei 1500 abgebrochen,war zu laggy/langweilig

    löl,habs durchlaufen lassen,ging eh nur bis 1569
    was zeigt mit diese zahl?
    Geändert von Jörg (21.12.2004 um 20:20 Uhr)
    mfg Jörg

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    wie gut deine graka is
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    falsch, wie lang dein internet-penis is triffts wohl eher

    3d mark sagt so gut wie nix aus....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, 3D Mark testet halt die _neusten_ Effekte / Sachen. Mit ner Karte von vor nem halben Jahr wirst du da miese Werte bekommen, egal wie gut CPU / Ram sind.

    Du kannst damit halt testen ob du momentan eine HighEnde Grafikkarte hast oder nicht - das weiß man meist aber auch so Eigenet sich also vielleicht um Grafikkarten ohne Bezeichnung / Aufdruck / Treibernamen zu identifizieren ,

    Naja, ansonsten hatte ich damit früher immer mal die Auswirkung von Übertaktungen meiner Karte getestet (also rein von den Werten was es bringt).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    welcher 3d mark wars eigentlich nochma, wo man mit sonem kniff in sonem buggy rumfahren konnte und kuh-ufos (oder so ) abballern konnte ?

    wes das noch wer ? *g*

    aber nochma zum topic zurück: als grafikdemos sind die benches super gut, aber "richtige" schwnazvergleiche sollte man mit anderen proggies als dem 3dmark machen *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das mit den kuh ufos war 3dmark 2001 denk ich da konnte man mit som truck mit raketenaufsatz rumfahrn. war aber scheiss kurzes lvl

    fix ? O_o 3dmark is nich dazu da um die graka zu identifizieren, das kann man mit jedem halbwes guten proggi wie sisoftware sandra.

    das proggi dient halt dazu um festzustellen wieviel power dein system hat, aber eigentlich taugts nix weils völlig realitätsfremd is

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von mope7

    falsch, wie lang dein internet-penis is triffts wohl eher
    demnach ist mein inet-penis ziemlich klein, bin ich jetzt ein cheater oder zählt beim cheater die rl-größe?

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hmm,naja,hab ne radeon 9600
    dachte die wäre gut,aha
    mfg Jörg

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    9600 ohne irgendwas ? die war nie gut^^ lol und jetz scho gar nichmehr

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    zumindest meinte das der pc mann

    is ne ATI radeon 9600XT 3D Connect
    AGP 8x mit 128 MB DDR
    mfg Jörg

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja ok, die war mal gut ja =)

    agp 8x tut aber nix zur sache ^^

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hab ne 9800 pro hoffe mal die ist gut, und wehe du sagst nun was Alex
    3D Mark hab ich mir einmal runtergeladen und bin mit dem Truck immer rum gefahren das hat fun gemacht

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja das mit dem truck war wie gsagt 3dmark 01

    und nein die 9800er pro is nich kagge :P aber trotzdem kommt man mit der nicht auf wirklich viel im neuen 3dmark =)

  15. #15
    ich hab im 2005 er knapp 7000 Punkte... hab ne x800xt pe mit ddr500 und 3,2 p4 prescott

  16. #16
    allso Cpu und Grafigkarte sollten im Verhältins stehen !!!!

    Was nutz schnelle Grafigkarte wenn der Cpu nicht mit kommt oder um gekehrt.

    Cpu zu schnell ,Cpu warte dann auf die lahme Grafigkarte .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    allso Cpu und Grafigkarte sollten im Verhältins stehen !!!!

    Was nutz schnelle Grafigkarte wenn der Cpu nicht mit kommt oder um gekehrt.

    Cpu zu schnell ,Cpu warte dann auf die lahme Grafigkarte .
    Richtig jedoch sind manche Spiele CPU lastig und andere GK lastig....
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  18. #18
    Mein PC wahr vor ca.2 Jahen das schnellste was es gab Highend PC und der ist heute

    noch immer fott für die Games.Desweitern spiel auch die Auflösung der Grafigkarte

    rolle. Bei Auflösung sagen wir mal 1280 mal 1024 merke ich nicht das mein Pc lahmt

    und die Neuen Powergrafigkkarten bei den noch höheren Auflösungen braucht mann

    wieder Super Monitor der es auch Darstellen kann (Auflösung)

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    rocky sag mal paar daten

  20. #20
    Die Daten zu dem 3D Mark 05 Test ?Den müsste ich neu machen weil ich es

    vergessen habe Ihm auf zuschreiben. Den Test hatte ich schon gemacht wo die den

    3D Mark 05 neu rausgebracht hatten.

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 23:34
  2. DDR-Mark
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 01:07
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:02
  4. Mark Knopfler
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 23:12
  5. On your Mark - Professionelles AMV
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •