+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

300Gb partition gelöscht! wiederherstellung!...

Eine Diskussion über 300Gb partition gelöscht! wiederherstellung!... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Sers ich hab ausversehn meine partition gelöscht von meiner 300gb festplatte! ich schaff es einfach nicht sie wiederzubeleben! benutze testdisk! ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    300Gb partition gelöscht! wiederherstellung!...

    Sers
    ich hab ausversehn meine partition gelöscht von meiner 300gb festplatte! ich schaff es einfach nicht sie wiederzubeleben!
    benutze testdisk! hab das damit schonmal gemacht! aber diemals geht es einfach nicht!
    hoffe ihr könnt mir was empfehlen!
    ontrack easy recovery ist zu low für sowas! dafür ist das alles viel zu gross! waren filme music games documente usw!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Wie hast du sie gelöscht? Formatiert oder einfach nur den Inhalt entfernt?

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.771
    Hast du die Partition nur gelöscht? Also besteht die Partition noch oder ist die auch "weg"?

    *edit*
    Ich tipp zu langsam
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    partition gelöscht und formatiert mit winxp installer

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.735
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hu, das wird schwer

    als allererstes:
    SO WENIG WIE MÖGLICH SCHREIBAKTIVITÄT AUF DER PLATTE !

    d.h.: lass ide Platte in Ruhe, mach damit NICHTS mehr.

    so, dann gibts folgende Möglichkeiten:

    http://www.pcinspector.de/
    http://runtime.org/
    http://www.jollystipps.de/links/date...enrettung.html

    Grundsätzlich wirds seeeeeehr schwer wenn du kein Geld ausgeben willst. Wenn du Kohle hast (denn ne Datenrettung ist SEHR teuer), dann hilft einschicken beim Spezialisten - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

  6. #6
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    thx 4 help ! habs dann doch gestern abend geschafft alles wiederherzustellen! bin grad bei meiner freundin am lapi, werde morgen ma das programm empfehlen! das eine heisst testdisk stellt eine komplette partition wieder her!! super ding! und das innerhalb von 1 min!

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.525
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    in einer minute eine 300 gb partition samt inhalt wiederherstellen? das muss MAGiC sein

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Osbes
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    11.309
    kommt ganz auf das Dateisystem und die Art der "Löschung" drauf an.
    Für eine ext2 Partition wäre 1min arg lange, wenn man einfach nur die Partition löscht.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von eXc|marine
    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    388
    Lol er hat nur den Eintrag in der Partitionstabelle nicht mehr gehabt ist kein Streß für Testdisk, bei mir hatte ich nich soviel Glück . Aber freut mich für dich dass du mehr Glück hattest wie ich *Daumen hoch*. Denkste jetzt nach ner Möglichkeit für ein Backup nach? So gings mir jedenfalls

    MfG
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wird Ladder am 1april gelöscht?
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 02:40
  2. arghhh wer hat meine postst gelöscht ? ? ? ? ?
    Von Keerulz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 00:30
  3. @ Don gelöscht ?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •