2ten Moitor benutzen

Joined
Nov 21, 2007
Messages
11
Points
0
Hallo leute,

ich weis das gehört nicht zu C&C, aber ich und mein Kumpel haben beide Geforc GraKa´s
und da die 2 Monitor Anschlüsse besitzen und in Forums immer was davon drinsteht das man 2 betreiben kann hoffe ich das sich hier jemand damit auskennt und uns helfen würde.

MfG Jens
 
Leider nicht sehr gut.
Aber trotzdem hab ich mir das angesehen.
Aber die Einstellungen gibt es bei mir leider nicht.
Bei mir sieht das anders aus.
Aber trotzdem vielen Dank
 
Also ich würd erstma den neuesten NVidia Treiber installiern (früher hießen die Detonator... ka wie die jetzt heißen). Dann beide Bildschirme an die Graka anschließen und aufm Desktop Rechtsklick -> Eigenschaften. Da gibs dann Einstellungen und da kann man dann irgendwie den Desktop auf den 2. Bildschirm kopieren, oder erweitern. Musst du etwas rumprobieren ;) Manchmal wills auch nciht auf anhieb.
 
Ja so hab ich das auch verstanden als ich in den verschiedenen Forums nachgesehen habe.
Aber das Problem bei mir und meinem Kumpel ist, das wir auf beiden Monitoren nur das gleich Bild haben.
Wir sehen nur alles doppelt. Und können es nicht umstellen.
Neusten Treiber haben wir schon drauf.
 
Also ich steuere meinen Montor ( sofern ich das Bild nicht Klonen will wie ihr es wohl gerade macht ) über die Anzeige in der Systemsteuerung an.

Systemsteurung -> Anzeige oder Rechtsklick auf dem Desktop -> Einstellungen

Dann geht man auf dem Tollen Reiter ( Design, Desktop, Bildschrimschoner, .. ) auf Einstellungen
Dort sollten jetzt 2 Monitore aufgelistet sein.

Dann einfach beim 2. "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" beim 2. anklicken und es sollte gehen.
 
OK, dann werd ich mich da wohl nochmal dahinter klemmen.
Ich Danke euch aufjedenfall vielmals.
Hoffe das klappt.

MfG Jens
 
Die Treiber heißen jetzt nicht mehr Detonator sondern Forceware :)

Aufm Desktop Rechtklick Nvidia Systemsteuerung auswählen. Das Menü habe ich da auf klassisch gestellt is einfacher und läd schneller.

Bei Anzeige Meherere Anzeigen einrichten und der Rest ist eigentlich simpel :)
 
Back
Top Bottom