• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2fach internet ?

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
ich suche ein programm womit ich über 2 pc´s ins i-net kann !

also ich meine den einen mit den anderen verbinden und dann geht der eine pc ins i-net und der andere pc greift auf den anderen zu ! so meine ich das

kann mir jemand helfen?

ich habe es mit ishare malversucht, aber habe es nicht gefunden !
 
hab da eins mit dem du http;ftp;pop3 freigeben kannst. kannste halt net damit zocken. Müsste aber auch irgendwie mit Internetfreigabe gehn, nur kA wie das geht..
BC
PS: hab dich mal in MSN geadded, falls du das prog willst, sag bescheid.
 
Welches OS? In WinXP geht das so einfach wie nie und auch in Win98 ist es mit ein bißchen Glück leicht machbar.
 
Ich würd mir nen Router kaufen , ansonsten frag Fix der hatte das mal so -_-
 
Der hat das immernoch so.

Solange man nur 2 PC's hat reicht es völlig aus (ausser man ist msn voice chatter oder file sender (z.B. über msn, irc, usw)[am 2ten PC])
 
omg hub kostet 40 euro und ist dann noch erweiterbar auf 4 rechner so wie ich es habe :-)
 
Back
Top Bottom