24x-monitor setup + gyro maus

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


schauts euch mal an Oo

http://www.plastk.net/

nicht nur das setup ist beeindruckend, man bekommt auch nen leichten eindruck davon wie ein teil des neuen wii controllers (wii = nintendo revolution) zu gebrauchen ist... nen leichten ;)

 
Last edited:
Boa das geht sicher aufn Arm nachher, als hätte man mit ner normalen Maus nich schon genug Beschwerden :D

 
Kannst auch den Arm ganz lässig abstützen und das Handgelenk drehen ^^ Bzw Empfindlichkeit höher stellen.
 
Wahhh nee dad fänd ich ätzend so zu gamen...
selbst wenn man den Arm abstützt und nur das Gelenk bewegt geht das auf ds Handgelenk dann lieber weiter mit Tastentur und Maus :)
 
Bei einem solchen Controller und den passenden Spielen macht Sport doch gleich viel mehr Spaß.

Ich bezweifel allerdings, dass damit schnelle 180°-Drehungen einfach von der Hand gehen.

Falls er das ein paar Jahre macht, wird man ihn bestimmt irgendwann fragen ob er in einem Tennisverein ist. Auf die Dauer ist das bestimmt recht anstrengend. :D

P. S.
Quake 3 Arena hatte ich früher auch sehr gern gespielt..auf dem Dreamcast. (Mein damaliger PC war nicht mehr wirklich zeitgemäß.) Hatte dafür sogar extra Tastatur und Maus gekauft. Nur Onlineverbindung für das Gerät war mir zu teuer. Für eine kleine Runde zwischen Jet Set Radio und Code Veronica war's aber auch gegen Bots ganz brauchbar. Müßte das Gerät mal wieder rauskramen, steht hier noch irgendwo. ~_~
 
Last edited:


der wii-controller soll ja auch mit minimalsten bewegungen funzen Oo

sprich: stützt dein handgelenk auf deinem knie ab wennde auf der couch hockst... und das umdrehen geht zwar nicht so schnell wie mit ner normalen maus, aber zichmal schneller als mit nem pad

naja, zu den skills von dem typen sagt keiner was ? der kackt ganz schön ab in beben :D
 
mope7 said:

naja, zu den skills von dem typen sagt keiner was ? der kackt ganz schön ab in beben :D

Das mag vielleicht daran liegen, dass ich's gerade nötig habe mich über seine 3d-Shooterkünste lustig zu machen. :D''

Ob das Spiel mit der Auflösung auch in den etwas aufwändigeren Leveln, also Leveln mit etwas weniger nichts und etwas mehr Architektur und Lichteffekten, noch flüssig läuft?
 


och denk schon Oo

ka, die beben engine macht schon einiges mit

ich entsinne mich noch an das video mit echten ray-tracing ! --> zum ersten mal live in beben 3 mit nem amd cluster :D
zwar war da nix mit spielen, und fürs ungeübte auge sahs wohl scheiße aus, aber allein die schatten... wua... :wub

 
Back
Top Bottom