+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

24x-monitor setup + gyro maus

Eine Diskussion über 24x-monitor setup + gyro maus im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; schauts euch mal an Oo http://www.plastk.net/ nicht nur das setup ist beeindruckend, man bekommt auch nen leichten eindruck davon wie ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    24x-monitor setup + gyro maus



    schauts euch mal an Oo

    http://www.plastk.net/

    nicht nur das setup ist beeindruckend, man bekommt auch nen leichten eindruck davon wie ein teil des neuen wii controllers (wii = nintendo revolution) zu gebrauchen ist... nen leichten

    Geändert von mope7 (30.04.2006 um 00:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boa das geht sicher aufn Arm nachher, als hätte man mit ner normalen Maus nich schon genug Beschwerden


  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kannst auch den Arm ganz lässig abstützen und das Handgelenk drehen ^^ Bzw Empfindlichkeit höher stellen.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wahhh nee dad fänd ich ätzend so zu gamen...
    selbst wenn man den Arm abstützt und nur das Gelenk bewegt geht das auf ds Handgelenk dann lieber weiter mit Tastentur und Maus

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bei einem solchen Controller und den passenden Spielen macht Sport doch gleich viel mehr Spaß.

    Ich bezweifel allerdings, dass damit schnelle 180°-Drehungen einfach von der Hand gehen.

    Falls er das ein paar Jahre macht, wird man ihn bestimmt irgendwann fragen ob er in einem Tennisverein ist. Auf die Dauer ist das bestimmt recht anstrengend.

    P. S.
    Quake 3 Arena hatte ich früher auch sehr gern gespielt..auf dem Dreamcast. (Mein damaliger PC war nicht mehr wirklich zeitgemäß.) Hatte dafür sogar extra Tastatur und Maus gekauft. Nur Onlineverbindung für das Gerät war mir zu teuer. Für eine kleine Runde zwischen Jet Set Radio und Code Veronica war's aber auch gegen Bots ganz brauchbar. Müßte das Gerät mal wieder rauskramen, steht hier noch irgendwo. ~_~
    Geändert von Touji (30.04.2006 um 01:12 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der wii-controller soll ja auch mit minimalsten bewegungen funzen Oo

    sprich: stützt dein handgelenk auf deinem knie ab wennde auf der couch hockst... und das umdrehen geht zwar nicht so schnell wie mit ner normalen maus, aber zichmal schneller als mit nem pad

    naja, zu den skills von dem typen sagt keiner was ? der kackt ganz schön ab in beben
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von mope7

    naja, zu den skills von dem typen sagt keiner was ? der kackt ganz schön ab in beben
    Das mag vielleicht daran liegen, dass ich's gerade nötig habe mich über seine 3d-Shooterkünste lustig zu machen. ''

    Ob das Spiel mit der Auflösung auch in den etwas aufwändigeren Leveln, also Leveln mit etwas weniger nichts und etwas mehr Architektur und Lichteffekten, noch flüssig läuft?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    och denk schon Oo

    ka, die beben engine macht schon einiges mit

    ich entsinne mich noch an das video mit echten ray-tracing ! --> zum ersten mal live in beben 3 mit nem amd cluster
    zwar war da nix mit spielen, und fürs ungeübte auge sahs wohl scheiße aus, aber allein die schatten... wua...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    fehlt nur noch das laufband um das laufen zu simulieren
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mouse man dual optical logitech maus
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 10:30
  2. --Maus!?
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 17:14
  3. --Maus!?
    Von David im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 00:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:52
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •