2 Word Progs aufm PC & Probs mit Adobe Acrobat - wie Komplikationen verhindern

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
ich besitze Word 2000 und habe aufm Laptop eine Word 2007 Trial Version.

Adobe pdf (Writer natürlich) macht ständig Probleme, will andauernd Aktivierungen, da angeblich irgendetwas am System verändert wurde (Grüße an die EA Aktivierung bei ra3...).
Ich vermute, das liegt an den beiden Word-versionen.

Die trial-version reicht natürlich nicht zum Arbeiten, ist schon längst abgelaufen. Aber ohne sie kann ich ja auch keine neuen Word-Dokumente öffnen... also was tun?

Ich kann Word 2007 soweit ich es überblicke, auch nicht kurzzeitig deaktivieren - ich könnte höchstens das ganze office Paket deinstallieren - keine wirkliche Lösung-

Wie gesagt, das Problem sind die ständigen Aktivierungsversuche von Acrobat... oft muss ich das Prog. auch fünf Mal starten, dass eine der Aktivierungen angenommen wird oder es kommt eine tolle Telefonnummer, wo ich doch anrufen könne... -.-

Ich habe vor, Adobe Acrobat noch einmal komplett neu zu installieren dieses Wochenende, aber wie verhindere ich, dass wieder dieselben Probleme auftreten werden?

online-Aktivierungen...
 
Last edited:
Meinst du mit "kann keine neuen Word-Dokumente öffnen", dass du keine .docx-Dokumente öffnen kannst?
Dann könntest du auch google bemühen; ich hatte das gleiche Problem, hab' einen "Kompatibilitäts-Patch" heruntergeladen und dann konnte ich sie öffnen ;)

gleich das erste Ergebnis
 
gut zu wissen, dass es so etwas gibt, danke
hmm, ich könnte nun also das alte Office deinstallierten

(ich bemerke gerade, dass ich außer der trial Version gar kein power Point aufm Rechner habe, ohoh, kann atm gar keine Präsentationen erstellen, sehr ungeschickt... war ewig nicht nötig, aber nächste Woche sollte ich es wieder...)

eine Möglichkeit, nur das neue Word zu deinstallieren oder das gesamte Office paket vorübergehend zu dekativieren, kennt ihr aber nicht? (ich habe schon einmal unter Software und Dienste nachgesehen, aber deinstallieren kann man office anscheinend nur als paket und einen Dienst, den ich deaktivieren könnte, habe ich nicht gefunden)

auf jeden Fall hilft mir das schon einmal weiter
 
Back
Top Bottom