+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

2 Word Progs aufm PC & Probs mit Adobe Acrobat - wie Komplikationen verhindern

Eine Diskussion über 2 Word Progs aufm PC & Probs mit Adobe Acrobat - wie Komplikationen verhindern im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich besitze Word 2000 und habe aufm Laptop eine Word 2007 Trial Version. Adobe pdf (Writer natürlich) macht ständig Probleme, ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    2 Word Progs aufm PC & Probs mit Adobe Acrobat - wie Komplikationen verhindern

    ich besitze Word 2000 und habe aufm Laptop eine Word 2007 Trial Version.

    Adobe pdf (Writer natürlich) macht ständig Probleme, will andauernd Aktivierungen, da angeblich irgendetwas am System verändert wurde (Grüße an die EA Aktivierung bei ra3...).
    Ich vermute, das liegt an den beiden Word-versionen.

    Die trial-version reicht natürlich nicht zum Arbeiten, ist schon längst abgelaufen. Aber ohne sie kann ich ja auch keine neuen Word-Dokumente öffnen... also was tun?

    Ich kann Word 2007 soweit ich es überblicke, auch nicht kurzzeitig deaktivieren - ich könnte höchstens das ganze office Paket deinstallieren - keine wirkliche Lösung-

    Wie gesagt, das Problem sind die ständigen Aktivierungsversuche von Acrobat... oft muss ich das Prog. auch fünf Mal starten, dass eine der Aktivierungen angenommen wird oder es kommt eine tolle Telefonnummer, wo ich doch anrufen könne... -.-

    Ich habe vor, Adobe Acrobat noch einmal komplett neu zu installieren dieses Wochenende, aber wie verhindere ich, dass wieder dieselben Probleme auftreten werden?

    online-Aktivierungen...
    Geändert von Predatory fish (13.11.2008 um 21:43 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Meinst du mit "kann keine neuen Word-Dokumente öffnen", dass du keine .docx-Dokumente öffnen kannst?
    Dann könntest du auch google bemühen; ich hatte das gleiche Problem, hab' einen "Kompatibilitäts-Patch" heruntergeladen und dann konnte ich sie öffnen

    gleich das erste Ergebnis

  3. #3

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    gut zu wissen, dass es so etwas gibt, danke
    hmm, ich könnte nun also das alte Office deinstallierten

    (ich bemerke gerade, dass ich außer der trial Version gar kein power Point aufm Rechner habe, ohoh, kann atm gar keine Präsentationen erstellen, sehr ungeschickt... war ewig nicht nötig, aber nächste Woche sollte ich es wieder...)

    eine Möglichkeit, nur das neue Word zu deinstallieren oder das gesamte Office paket vorübergehend zu dekativieren, kennt ihr aber nicht? (ich habe schon einmal unter Software und Dienste nachgesehen, aber deinstallieren kann man office anscheinend nur als paket und einen Dienst, den ich deaktivieren könnte, habe ich nicht gefunden)

    auf jeden Fall hilft mir das schon einmal weiter
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probs mit CS
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 13:07
  2. probs mit xp und cs ;(
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 00:43
  3. PROBS MIT YR offline
    Von blackcool im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 01:06
  4. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 16:29
  5. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •