+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

2 Probs, Grakatreiber verschwindet / Myspace Fotos nicht sichtbar

Eine Diskussion über 2 Probs, Grakatreiber verschwindet / Myspace Fotos nicht sichtbar im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Moin Also mein 1. Problem ist das nervigerere: Mein Grafikkartentreiber tut sich manchma nach dem Neustart einfach irgendwie selbt ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    2 Probs, Grakatreiber verschwindet / Myspace Fotos nicht sichtbar

    Moin Moin

    Also mein 1. Problem ist das nervigerere:

    Mein Grafikkartentreiber tut sich manchma nach dem Neustart einfach irgendwie selbt terminieren und ich hab absolut keine Ahnung warum Oo

    Manchma wenn ich halt neustarte ist der Graka Treiber nicht installiert, das Verzeichnes ist aber noch vorhanden.
    Im Gerätemanager wird angezeigt für diese Hardware sind keine Treiber installiert.

    Lass ich den Treiber dann aktualisieren findet er im Treiber Ordner keine passenden Treiber...

    Ich muss dann in der Software die verbliebenen Treiberreste löschen, neustarten, treiber neu drauf, Neustart dann gehts wieder.

    Das is natürlich echt lästig.

    Folgendes hab ich schon versucht:

    Mainboard treiber is der aktuellste den ich finden konnte Nfoce 5.1 sowienoch

    Board ist ein MSI K7N2 Delta L (400 FSB) (Nforce 2 Chipsatz)

    alte und brandneue Grafikkartentreiber ausprobiert (Forceware Treiber)

    Graka ist eine Geforce NX 6600 GT AGP

    Service Pack 1, 2 und 3 getestet (Win XP Pro 32 bit)

    Direct X 9.0c is drauf

    ich hab keine Ahnung mehr ein Hitzeprob kann ich ausschliessen da die Temp im grünen Bereich liegt und die Karte im Luftstrom liegt.

    Ausgebaut wieder eingebaut, sauber ist sie, WLP is neu mit Silber usw.





    2. Problem: in Myspace sehe ich bei meinen Freunden einige Bilder nicht, da steht dann nur No Picture.
    Bei all meinen Freunden auf deren Rechner kann ich alles sehen, nur bei mir selbst nicht.

    Nutze Firefox 3 neuste Version, meine Freunde teilweise ältere oder halt die gleiche.

    Probiert hab ich schon:

    alte und neue Firefox Versionen
    Javascript an/aus
    Flash Player neuste Version
    aktuelle Grakatreiber usw

    Mit IE und Opera werden die Bilder zwar angezeigt aber die Formatierung ist dann total verzerrt daher möcht ich bei Firefox bleiben, bei anderen gehts ja, Frage is woran es liegt ich hab keine Idee mehr...

    Falls Jemand nen Tipp hat wäre ich echt dankbar


  2. #2
    Wegen Graka Treiber Problem: http://www.wintotal.de/softw/?id=1572 das Tool räumt auf pass aber auf dass es dir nich das System zerlegt hab da schon viel Positives aber auch Negatives gehört . Ein Spiel mit dem Feuer.. Ansonsten schau doch mal in die Ereignisanzeige vllt gibts da ne Fehlermeldung..

    Zu Myspace: Bringt F5 was? Kann ich nich so viel sagen weil ich Myspace nich nutze..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das Tool werd ich mal testen, wobei ich eh formatieren muss.

    Das Problem ist aber immer mal wieder aufgetreten ma sehen obs nach dem formatieren weg bleibt.

    Ich dr schonmal

    Myspace: F5 sowie STRG und F5 bringt leider nichts..

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    @graka: funzt es wenn du einfach nix installierst und den rechner einfach 1 bis 3 mal neustartest?

    @myspace ich könnte mir vorstellen , dass das eigentliche problem nicht bei dir liegt sondern die fehlenden bilder einfach fehlerhaft in myspace abgelegt wurden...z.b. ein fehlendes image-end-tag. ein browser wie firefox sieht das ganze wohl etwas enger als z.b. der ie (der versucht ja aus jedem mist noch was brauchbares zu machen, auch wenns gegen jede html-regel verstösst)

    vllt kannst du aber mal probieren beim firefox bei ANSICHT-WEBSEITENSTIL einfach mal "kein stil" einzustellen....sieht wahrscheinlich scheisse aus aber vllt kommen dann wenigstens alle bilder.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Neustarts haben nichts gebracht, jetzt scheint es sich endgültig erledogt zu haben die Karte will nicht mehr ich denke sie ist defekt, zur Zeit läuft jetzt meine asbach uralte gute Diamond Viper V770 Riva TNT 2 Ultra ^^

    Windoof kommt damit noch nicht ganz klar mit dem Oldtimer...

    Ich brauch dringend Ersatz....

    Der Ansichtenwechseln in Myspace brachte außer grauenvolles durcheinanderwerfen leider auhc nichts

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    vllt kannste deine freunde mal anschreiben, damit sie ihr profil überprüfen bezüglich der syntax bei den bildern. ich bin mir ziemlich sicher, dass das problem am ehesten da liegt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es geht ja bei ALLEN anderen, selbst wenn ich mich dort auf mein ACC einlogge sehe ich alles

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    k..... dann kann es ja nur an den browsereinstellungen liegen.

    möglicherweise addons bzw plugins, die nicht richtig funzen? haben die nicht angezeigten bilder ne gemeinsamkeit? z.b. bestimmte grösse, bestimmte komprimierung oder so? die bilder müssen ja ne bestimmte gemeinsamkeit haben..die die anderen bilder nicht haben
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    das weiss ich leider nicht lanns nicht nachschauen..

    Das mit der Graka hat sich btw ja erledit, die alte war schuld das der Treiber immer gekickt wurde weil die Karte defekt ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hosts-Datei nicht sichtbar
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:34
  2. erstelltes spiel nicht sichtbar ???
    Von mäcs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:10
  3. LAN Game nicht sichtbar
    Von Deetrizz im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:37
  4. Thread nicht im Sub Forum sichtbar
    Von Stalker im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 02:15
  5. planetennamen nicht sichtbar?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •