+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

2 Firefox Probleme

Eine Diskussion über 2 Firefox Probleme im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe seit gestern das neue Firefox update gemacht und 2 Probleme sind aufgetaucht.Das erste wäre,dass immer wenn ich auf einen ...

  1. #1

    2 Firefox Probleme

    Habe seit gestern das neue Firefox update gemacht und 2 Probleme sind aufgetaucht.Das erste wäre,dass immer wenn ich auf einen Link gehe ohne auf den draufzuklicken,sofort die web Adresse unten über der Taskleiste jedes mal erscheint und wieder verschwindet,wenn ich auf den Link draufgeklickt habe.Wie mache ich,dass die web Adresse nicht immer erscheint?
    Sobald ich auf die Startseite von youtube gehe ist ja rechts oben immer ein kleines Fenster mit einer Werbung,das automatisch anfängt zu laufen.Obwohl ich wie immer den sound ausgeschaltet habe bei diesen Video und es nicht einmal läuft,da ich nicht auf Start gedrückt habe,läuft der sound jedes mal von alleine los,obwohl ich diesen ausgeschaltet habe.Das nervt total,jedes mal,wenn man auf youtube geht und der sound von irgendeinen Werbevideo los läuft.Bei google Chrome ist das nicht der Fall,da hört man garnichts,wenn man auf die Startseite von youtube geht.

    Diese 2 Probleme hatte ich beim alten Firefox nicht.Falls jemand eine Lösung hat,wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich benutze Firefox nicht, beim ersten Problem kann ich dir so aus dem Stehgreif leider nicht helfen, aber was das Werbevideo betrifft: Hilft eventuell das Addon Adblock Plus (oder Flashblock) dagegen?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    zum ersten:
    ich gehe davon aus, dass das einfach nur das verbindungszeugs is, also das anzeigt das du grad seite x-lädst, und dabei noch kp-was lädst
    siehe anhang, is bei mir auch und gewöhnt man sich dran.

    zum zweiten:
    das prob hab ich auch, vill is die YT software noch nich ganz auf ff4 eingestellt... warten was ma ab, oder vill hat au ein UF-User n imba tipp^^
    ik bin zu kurz immer auf der startseite von YT, als das mich das stört
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dddddd.png 
Hits:	2 
Größe:	58,5 KB 
ID:	76223  
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #4
    Hm,youtube hat bis jetzt immer jedes Firefox update unterstützt,also sozusagen dieses Problem ist noch nie aufgetaucht,aber vielleicht stimmt das ja und Abwarten ist wohl das beste.
    Zum ersten Problem,ja vielleicht gewöhnt man sich daran mit der Zeit,aber davor wurden die web Adressen nie angezeigt und ich dachte halt vielleicht kann man das irgendwie ausschalten.
    Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten.

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    zu eins:

    das ist ff4 spezifisch - keine ahnung wie man das ausmacht. vllt in der about:config irgendwo.
    mich persönlich stört es aber nicht mehr - bzw hat es sowieso nie gestört.

    zu zwei:

    würde zusätzlich noch adblock plus empfehlen - da kommt erst gar keine werbung
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •