2 Firefox Probleme

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Habe seit gestern das neue Firefox update gemacht und 2 Probleme sind aufgetaucht.Das erste wäre,dass immer wenn ich auf einen Link gehe ohne auf den draufzuklicken,sofort die web Adresse unten über der Taskleiste jedes mal erscheint und wieder verschwindet,wenn ich auf den Link draufgeklickt habe.Wie mache ich,dass die web Adresse nicht immer erscheint?
Sobald ich auf die Startseite von youtube gehe ist ja rechts oben immer ein kleines Fenster mit einer Werbung,das automatisch anfängt zu laufen.Obwohl ich wie immer den sound ausgeschaltet habe bei diesen Video und es nicht einmal läuft,da ich nicht auf Start gedrückt habe,läuft der sound jedes mal von alleine los,obwohl ich diesen ausgeschaltet habe.Das nervt total,jedes mal,wenn man auf youtube geht und der sound von irgendeinen Werbevideo los läuft.Bei google Chrome ist das nicht der Fall,da hört man garnichts,wenn man auf die Startseite von youtube geht.

Diese 2 Probleme hatte ich beim alten Firefox nicht.Falls jemand eine Lösung hat,wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
 
Ich benutze Firefox nicht, beim ersten Problem kann ich dir so aus dem Stehgreif leider nicht helfen, aber was das Werbevideo betrifft: Hilft eventuell das Addon Adblock Plus (oder Flashblock) dagegen? :o
 
zum ersten:
ich gehe davon aus, dass das einfach nur das verbindungszeugs is, also das anzeigt das du grad seite x-lädst, und dabei noch kp-was lädst
siehe anhang, is bei mir auch und gewöhnt man sich dran.

zum zweiten:
das prob hab ich auch, vill is die YT software noch nich ganz auf ff4 eingestellt... warten was ma ab, oder vill hat au ein UF-User n imba tipp^^
ik bin zu kurz immer auf der startseite von YT, als das mich das stört :D
 

Attachments

  • dddddd.png
    dddddd.png
    58.5 KB · Views: 2
Hm,youtube hat bis jetzt immer jedes Firefox update unterstützt,also sozusagen dieses Problem ist noch nie aufgetaucht,aber vielleicht stimmt das ja und Abwarten ist wohl das beste.
Zum ersten Problem,ja vielleicht gewöhnt man sich daran mit der Zeit,aber davor wurden die web Adressen nie angezeigt und ich dachte halt vielleicht kann man das irgendwie ausschalten.
Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten.
 
zu eins:

das ist ff4 spezifisch - keine ahnung wie man das ausmacht. vllt in der about:config irgendwo.
mich persönlich stört es aber nicht mehr - bzw hat es sowieso nie gestört.

zu zwei:

würde zusätzlich noch adblock plus empfehlen - da kommt erst gar keine werbung :D
 
Back
Top Bottom